78330

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

R0sy
@Jacky-sun tut mir so leid Jacky naja wenn ich Ihn treffe dann nur per Zufall auf offener Strasse...daher ...

Wie geht es Dir?

16.04.2023 15:56 • #8686

R0sy
@jacky-san wie geht es Dir ? Sorry kann das nicht mehr löschen...doppelt gefragt...

16.04.2023 15:57 • x 1 #8687

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

R0sy
@Jacky-sun Ich schick Dir viel Kraft und Energie Jacky san! Kopf hoch ! Egal was Du Dir hast Gefallen lassen suche den Fehler nicht bei Dir ! Er ist Schuld !

16.04.2023 16:02 • x 1 #8688

Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:
Außerdem meckerte er auf meiner Figur herum. Mir fehlten Gespräche. Wenn ich reden wollte, blockte er ab. Egal welches Thema....

endlich

es liest sich dann doch etwas von Wut

16.04.2023 18:27 • x 3 #8689

harumi123
Der Anfang ist immer schwer. Wir geben uns die Schuld. Wäre ich doch nur.... Hübscher, stiller blaaa gewesen. Dann... Ja, dann hätte es bestimmt funktioniert. Hätte, hätte, Fahrradkette. Irgendwann leuchtet es uns ein.... Hey neee. Liegt ja nicht an uns. Wir sind NORMAL. Was? Was ist denn normal? Normal ist es, Grenzen zu halten. Normal ist unegoistische Selbstliebe. Normal ist unbequem sein. Normal ist dass Wort NEIN.Das müssen wir lernen.

17.04.2023 01:06 • x 11 #8690

R0sy
Meine Lieben, ich habe folgendes was mich beschäftigt. Ich habe noch Dinge an denen ich hänge vergessen einzupacken.. (oder die Mama hat es wieder ausgepackt ..keine Ahnung)... Das sind Kleinigkeiten.
Ein Brettspiel (eine Sonderedizion aus Holz)
Ein Geschirrtuch das mein Neffe mir vor langer Zeit zu Weihnachten geschenkt hat)
Ein Kästen welche ich bei einem Geschäftstermin in Korea als Geschenk erhalten habe

Es sind nicht wertvolle Sachen im materiellen Sinn

Ich habe gestern eine Freundin von mir aus dem Dorf wo ich gelebt habe getroffen und Sie hat auch angeboten die Sachen zu holen

Ich müsste Ihm aber schreiben damit er die Sachen bereit legt...aber ich habe echt keinen Bock denn es geht mir wirklich wirklich gut. ..

Soll ich diese Sachen abschreiben oder soll ich mir einen Ruck geben und ihm schreiben. Also ich fühle mich ja stark und ich werde bestimmt nicht Rückfällig. 100 % nicht.

wie ist euere Meinung...?

17.04.2023 16:44 • #8691

harumi123
Auch wenn es dir schwer fällt... Schreib die Dinge ab. Eine Kontaktaufnahme würde ich auf jeden Fall vermeiden.

17.04.2023 16:49 • x 2 #8692

E
Zitat von R0sy:
Ich habe gestern eine Freundin von mir aus dem Dorf wo ich gelebt habe getroffen und Sie hat auch angeboten die Sachen zu holen

Kann nicht diese Freundin ihn kontaktieren?

17.04.2023 17:08 • #8693

Jacky-sun
@R0sy vielleicht geht es, das ihn die Freundin anschreibt ...

17.04.2023 18:38 • #8694

R0sy
@Emily und @jacky-san gute Idee das geht auch

17.04.2023 19:40 • x 3 #8695

fe16
Zitat von R0sy:
Meine Lieben, ich habe folgendes was mich beschäftigt. Ich habe noch Dinge an denen ich hänge vergessen einzupacken.. (oder die Mama hat es wieder ausgepackt ..keine Ahnung)... Das sind Kleinigkeiten. Ein Brettspiel (eine Sonderedizion aus Holz) Ein Geschirrtuch das mein Neffe mir vor langer Zeit zu Weihnachten ...

Ich mag dazu mahnend meinen Zeigefinger erheben ,

es ist schön das du dich so stark fühlst , seh gut sogar
jetzt kommt aber das aber

setze das nicht aufs Spiel NIE NIE. NIE . Weil deine eigene Wahrnehmung dich täuscht .

da ich auch so ein ich hängendenDingen Mensch bin

würde ich dir vorschlagen was der Rest dir auch vorgeschlagen hat

deine Freundin möchte sich mit ihm in Verbindung setzten

und sie möchte nicht erwähnen wie es dir geht

Das geht ihn nichts an

17.04.2023 20:35 • x 6 #8696

Zuckerpuppe
Zitat von fe16:
Ich mag dazu mahnend meinen Zeigefinger erheben , es ist schön das du dich so stark fühlst , seh gut sogar jetzt kommt aber das aber setze das nicht aufs Spiel NIE NIE. NIE . Weil deine eigene Wahrnehmung dich täuscht . da ich auch so ein ich hängendenDingen Mensch bin würde ich dir vorschlagen was der Rest dir ...

Ich muss mich anschließen..

Diese Gefühl des stark seins und man kann absolut widerstehen, wenn man ihm begegnen würde, ist reine Illusion.

Sobald er dir gegenüber steht und dich einwickelt mit seinem Lovebombing und seinen Worten, ist es vorbei mit dem stark sein - genau diese Situation hatte ich vor 2 Jahren, nachdem ich mich getrennt hatte. Ich dachte, ich sei stark genug und bereit dafür einem Treffen zuzustimmen und ein Gespräch zu führen - und was war das Ende vom Lied?

Leider eine weitere, extrem harte Runde gedreht..

Wenn überhaupt soll deine Freundin das machen und wirklich absolut kein Wort über dich verlieren! Vertraust du ihr soweit, dass sie das einhalten könnte?

17.04.2023 20:42 • x 4 #8697

fe16
Zitat von Zuckerpuppe:
Leider eine weitere, extrem harte Runde gedreht..

Ne es wäre eh so passiert , egal mit welchem gegenüber ..
Mit ihm oder mit einem anderen Mann …egal

Die Runde war dann noch mal nötig , damit du siehst und lernest .

Du weisst jetzt was gut für dich ist

Glauben und vertrauen …erst mal nur dir und dann den anderen

Aber du weisst das ja ( jetzt )

17.04.2023 20:47 • x 2 #8698

R0sy
Zitat von Zuckerpuppe:
Sobald er dir gegenüber steht und dich einwickelt mit seinem Lovebombing und seinen Worten, ist es vorbei mit dem stark sein - genau diese Situation hatte ich vor 2 Jahren

ja das geht bei mir auf keinen Fall, sehen will ich Ihn nicht und telefonieren auch nicht. Meine Freundin erzählt mir auch nichts von Ihm denn ich will nichts wissen..Sie erzählt auch nichts von mir.

Danke meine Lieben. Ich überlege jetzt entweder die Sachen abzuschreiben oder meiner Freundin das aufzubürden,

17.04.2023 21:15 • x 3 #8699

fe16
Guten morgen

Zitat von R0sy:
Danke meine Lieben. Ich überlege jetzt entweder die Sachen abzuschreiben oder meiner Freundin das aufzubürden,

Ich bin gespannt

18.04.2023 05:55 • #8700

A

x 4