R0sy
- 263
- 417
Zitat von Leopoldine1511:Außerdem meckerte er auf meiner Figur herum. Mir fehlten Gespräche. Wenn ich reden wollte, blockte er ab. Egal welches Thema....
Emily
Zitat von R0sy:Ich habe gestern eine Freundin von mir aus dem Dorf wo ich gelebt habe getroffen und Sie hat auch angeboten die Sachen zu holen
Zitat von R0sy:Meine Lieben, ich habe folgendes was mich beschäftigt. Ich habe noch Dinge an denen ich hänge vergessen einzupacken.. (oder die Mama hat es wieder ausgepackt ..keine Ahnung)... Das sind Kleinigkeiten. Ein Brettspiel (eine Sonderedizion aus Holz) Ein Geschirrtuch das mein Neffe mir vor langer Zeit zu Weihnachten ...
Zitat von fe16:Ich mag dazu mahnend meinen Zeigefinger erheben , es ist schön das du dich so stark fühlst , seh gut sogar jetzt kommt aber das aber setze das nicht aufs Spiel NIE NIE. NIE . Weil deine eigene Wahrnehmung dich täuscht . da ich auch so ein ich hängendenDingen Mensch bin würde ich dir vorschlagen was der Rest dir ...
Zitat von Zuckerpuppe:Leider eine weitere, extrem harte Runde gedreht..
Zitat von Zuckerpuppe:Sobald er dir gegenüber steht und dich einwickelt mit seinem Lovebombing und seinen Worten, ist es vorbei mit dem stark sein - genau diese Situation hatte ich vor 2 Jahren
Zitat von R0sy:Danke meine Lieben. Ich überlege jetzt entweder die Sachen abzuschreiben oder meiner Freundin das aufzubürden,