BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Jacky-sun:@R0sy mmh ja, bis zum 06.04. hätte ich an Gewalt nie gedacht, niemals...aber wenn man nicht ohne weiteres auf Rückholung eingeht ...zeigt mir noch ...
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Du wirkst teils trotzig, teils verzweifelt, teils zu aufgedreht - einen klaren Gedanken zu fassen.
Zitat von Heffalump:Weinst du? Spülst du dir dein Innerstes auch durch? Seele reinigen.
Zitat von Heffalump:Ziele setzen - heute in 6 Monaten will ich segeln gehn, Toskana besuchen, Bikini tragen, ein 5 Gäng-Menue im Salzburger Schloss essen, im Stephans Dom ne Messe lesen lassen, im Petersdom die ehemalige Papsttafel lesen..
Such dir was aus.
Geh es an.
Zitat von Heffalump:Welche Träume hatte die junge Leo - und welche davon würdest du heute noch in Angriff nehmen?
Das wäre - sich mit sich selbst beschäftigen. Statt immer wieder mit einem Auge in Richtung Ex zu schielen, bloß weil er hat, was Dich neidisch hinblicken lässt.
Zitat von Scheol:Der Tag X , der Scheidung , ist für viele Personen schlimm. Deshalb ist es sehr wichtig , das man sich stabil bekommt. Das du in dein eigenes Vertrauen deiner Fähigkeiten zurück kommst. Das du dein Selbstvertrauen hin bekommst um deiner Willen.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:zB wollte die junge Leo, KEINE Kinder und begann eine Studium, weil ich mich nur mehr auf meinen beruflichen Werdegang konzentrieren wollte. (das war nach der Trennung von meiner damaligen Beziehung und dem Tod meines Vaters). Und es war ehrlich gemeint. So.
Zitat von Leopoldine1511:...das er aus meinem Kopf verschwindet und er mir Gleichgültig ist. Ich glaube dann wird sich vieles von alleine lösen.
Leopoldine1511
Zitat von Jacky-sun:@Scheol ...danke dir, es wird besser also die Verletzungen...ich denke ich hatte Glück... Aber es gibt viele Momente von selbst schuld ...
Zitat von Leopoldine1511:@Jacky-sun es ist wirklich schrecklich was du erleben musstest. Vor 5 Monaten war mir gar nicht bewusst, wie viele mit so viel aggressiven Partnern ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:du wirst viele alte hier hören die sagen „ ich habe mein Ex wieder gesehen , und ich habe mich gefragt , was habe ich nur an dem gefunden , der ist mir völlig egal“.