Ladina
- 256
- 2
- 674
Zitat von BlueWoman45:Bekommst du etwas von seinem Leben mit bzw. stalkst du ihn über Social Media/WA?
Zitat von Ladina:Ich versuche mich voll und ganz auf mein Leben zu konzentrieren, beginne eine Weiterbildung, treffe mich viel mit Freunden, plane Urlaube und trotzdem denke ich noch täglich an ihn. Ich lese viel zum Thema, beschäftige mich mit meinen Anteilen.
Zitat von Ladina:Ich weiß, liest man sich die Geschichte durch, niemand verstehen kann, warum ich überhaupt noch darüber nachdenke.
Zitat von Ladina:Schlimm finde ich, dass ich nach wie vor in dem Gedankenkarussell festhänge,
Zitat von Ladina:vielleicht würde ich mir wünschen, dass er es bereut. I
Zitat von Ladina:Wahrscheinlich bin ich sogar der toxischere Part in der ganzen Beziehung
Ex-Mitglied
Zitat von Ladina:Schlimm finde ich, dass ich nach wie vor in dem Gedankenkarussell festhänge, ob er jetzt eine Neue hat, ihr all die Liebe und den tollen S. gibt, während ich am ausgestreckten Arm verhungert bin.
Zitat von R0sy:warum denkst Du das?
Zitat von BlueWoman45:Wenn ja, was war anders?
Ex-Mitglied
Zitat von Ladina:Sprach ich es an, wurde ich mit Silent Treatment bestraft oder er ging einfach zu sich für ein paar Tage und meldete sich wenn nur sporadisch. Er trennte sich mehrmals, immer mit einem vorherigen großen Drama. Dann litt er und selten kam eigentlich die Frage, wie es mir damit ging. Dazu täglicher C. Konsum, irgendwann akzeptierte ich es einfach und schaute nicht mehr wirklich dahin. Ich kümmerte mich um gemeinsame Aktivitäten, Urlaube, Geschenke für seine Eltern und, da sich alles bei mir abspielte, um die Wohnung. Er kam wie er wollte, ging wann er wollte und auch nach einem Streit bestimmte er, wann wir uns Wiedersehen. Ich hoffte einfach die ganze Zeit, dass er, wenn er nur merkt, wie toll ein gemeinsames Leben sein kann, er sich mal bewegt, investiert und nicht nur nimmt. Er geriet oft mit Menschen in Streit, wenn ich dann sagte, dass ich sein Verhalten nicht gut finde, strafte er mich wieder mit Schweigen ab.
Ex-Mitglied
Zitat von Ladina:Die letzten drei Wochen ging es mir besser, keine Tränen mehr, weniger Gedanken, mehr Konzentration auf mich. Heute liegt es wohl am Zyklus, da bin ich oft sehr emotional
Ex-Mitglied
Zitat von Ladina:Ich musste gerade ins MRT, mein Rücken macht mir seit geraumer Zeit wieder Probleme. Das triggert mich, ich habe da ein Trauma, welches ich zwar schon ein wenig aufgearbeitet habe, aber gewisse Ängste sind übrig geblieben! ...
Zitat von Ladina:Ach ihr seid alle so lieb Danke euch für die tollen Worte, die mir heute helfen. Ich musste gerade ins MRT, mein Rücken macht mir seit geraumer Zeit wieder Probleme. Das triggert mich, ich habe da ein Trauma, welches ich zwar schon ein wenig aufgearbeitet habe, aber gewisse Ängste sind übrig geblieben! ...
Zitat von R0sy:Danke für Deine Offenheit!
btw bist du Bündnerin?