78326

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Ladina
Zitat von BlueWoman45:
Bekommst du etwas von seinem Leben mit bzw. stalkst du ihn über Social Media/WA?

Nein, ich bin ihm direkt entfolgt und sein Profil ist auf privat (meins auch). Bekomme absolut nichts mit, außer dass ich ihn nach 2 Monaten auf Tinder gefunden habe. Das war damals schon hart für mich. Keine gemeinsamen Freunde, beziehungsweise waren alle Freunde in der Beziehung, mit denen wir was gemacht haben, meine Freunde.

15.04.2023 14:30 • x 1 #8656

R0sy
@Ladina

Zitat von Ladina:
Ich versuche mich voll und ganz auf mein Leben zu konzentrieren, beginne eine Weiterbildung, treffe mich viel mit Freunden, plane Urlaube und trotzdem denke ich noch täglich an ihn. Ich lese viel zum Thema, beschäftige mich mit meinen Anteilen.

Dann machst Du ganz viel richtig.

Zitat von Ladina:
Ich weiß, liest man sich die Geschichte durch, niemand verstehen kann, warum ich überhaupt noch darüber nachdenke.

Glaub mir viele hier verstehen das nur zu gut

Zitat von Ladina:
Schlimm finde ich, dass ich nach wie vor in dem Gedankenkarussell festhänge,

Egal wenn Du jeden Tag an Ihn denkst ...er war ja schliesslich Teil Deines Lebens. Nimm den Gedanken an schau in ab und sag dem Gedanken: Ich habe keine Zeit für Dich und stellst ihn in einem Hotel Zimmer (oder einer Schublade ab). immer wenn der Gedanke kommt schau Ihn an sperr in wieder weg...

Ist er der einzige an den Du denkst? Du hast ja bestimmt auch andere Menschen an die Du jeden Tag denkst... mach Dir das Bewusst

Zitat von Ladina:
vielleicht würde ich mir wünschen, dass er es bereut. I

ja klar wünscht Du Dir das aber das geht auch vorbei...irgendeinmal ist dir auch das egal weil Du weisst es hat mit Dir nichts zu tun und es bringt ja auch nichts... pusche Dein Ego mit positiven Vibes...
Zitat von Ladina:
Wahrscheinlich bin ich sogar der toxischere Part in der ganzen Beziehung

warum denkst Du das?

15.04.2023 14:45 • x 1 #8657

A