Scheol
- 20758
- 14
- 36846
Zitat von Perzet:Hi fe schön von dir zu hören was verschlägt dich wieder hierher? Pöttchen ist eine große Stütze in diesem thread. Vereinzelte lesen noch mit oder schlagen ab und zu kurz auf. Wie geht es dir? Und hast du mal in die threads geschaut, wo Treffen organisiert werden? Da brummt es ...
Zitat von Leopoldine1511:Das habe ich nicht gemeint, sondern wenn jemand die Entscheidung hat sich zu trennen, schon emotional wesentlich weiter ist als der Verlassene.
Zitat von Leopoldine1511:und dann kommen Antworten (auf die ich NICHT antworte) dass mein Verhalten absurd, inakzeptabel etc.. ist
Zitat von Leopoldine1511:da frage ich ,was sie vorhaben
Zitat von Leopoldine1511:erst spät nach Hause kommen...frag ich wo sie ware
Zitat von Leopoldine1511:Ich weiß aber ehrlich nicht, ob sie mir nichts sage um mich zu schützen oder meinen Grant dann nicht haben wollen
Zitat von Scheol:@Ladina lies mal hier etwas mit , vielleicht erkennst du hier einiges wieder. Grenzen haben , Grenzen ziehen, Grenzen verteidigen ist hier auch oft ...
Zitat von Ladina:Danke dir, ich lese hier auch schon sehr lange still mit, ich habe auch mal kurz meine Geschichte niedergeschrieben, darauf kam leider keine Antwort. ...
Zitat von Scheol:Dezember 2020 kurz vor Weihnachten kennengelernt. Erbost direkt sehe in die vollen gegangen, dennoch hatte ich einige red flags gesehen, aber ...
Zitat von Ladina:Danke dir, ich sehe das ja auch alles und ich wusste schon früh, dass die Beziehung ein Ablaufdatum hat. Schlimm finde ich, dass ich nach wie vor in ...
Zitat von Scheol:hast du noch irgendwie Hoffnung das er wieder kommt ?
Zitat von Ladina:Die Beziehung würde ich nicht wiederhaben wollen, vielleicht würde ich mir wünschen, dass er es bereut. Ich weiß, dass ist sehr kleinlich und ...
Zitat von fe16:ich hab die Threads noch nicht gesichtet werde ich machen….
Ex-Mitglied
Zitat von Ladina:Schlimm finde ich, dass ich nach wie vor in dem Gedankenkarussell festhänge, ob er jetzt eine Neue hat, ihr all die Liebe und den tollen S. gibt, während ich am ausgestreckten Arm verhungert bin.
Zitat von Ladina:dass ich nach wie vor in dem Gedankenkarussell festhänge, ob er jetzt eine Neue hat, ihr all die Liebe und den tollen S. gibt, während ich am ausgestreckten Arm verhungert bin.
Zitat von BlueWoman45:Du hattest 5 Monate lang jetzt keinen Kontakt zu ihm, seit Schluss ist - hab ichs richtig verstanden?
Hattest du in den letzten Monaten mal gedatet oder so?
Ex-Mitglied
Zitat von Ladina:Genau, wir wohnen zwar im gleichen Kiez, aber ich habe ihn weder gesehen noch was gehört.