78324

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

R0sy
@Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:
zum xten Mal ICH habe keinen Kontakt, ich forciere keinen Kontakt, ich brauche nichts von ihm.

Natürlich hast Du Kontakt! Du schreibst ja Du schaust was Die so treiben auf Social Media! auch das ist Kontakt!
Ja schreib auf was der Kerl Dir angetan hat! und dann erklär mal was Du genau willst! Was willst Du? Was sind Deine Ziele!

14.04.2023 12:07 • #8626

L
Zitat von Scheol:
..., ich will da raus kommen nicht aktiviert hängt zulange in seinen Gedanken gefangen und gibt dem Ex freiwillig Raum den er gar nicht einfordert.

da könnte ich mich finden

Zitat von Scheol:
mit jedem Nachsehen , haust du dir ein Hammer auf den Schädel . Ist das so erstrebenswert ?

Natürlich nicht.

Es gibt Informationen, die für die Scheidung wichtig sein können und waren. Die hätte ich sonst nie erfahren, und das war auch gut so. Ich möchte mich nicht von einem Lügner und Betrüger über den Tisch ziehen lassen. Hätte ich gar nicht gegooglet, würde ich dem Typen ja noch immer alles glauben.

14.04.2023 12:08 • #8627

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

L
Zitat von R0sy:
@Leopoldine1511 Natürlich hast Du Kontakt! Du schreibst ja Du schaust was Die so treiben auf Social Media! auch das ist Kontakt! Ja schreib auf was der Kerl Dir angetan hat! und dann erklär mal was Du genau willst! Was willst Du? Was sind Deine Ziele!

Also wenn ich von Kontakt schreibe, dann meine ich Kommunikation .

14.04.2023 12:11 • #8628

R0sy
da könnte ich mich finden Natürlich nicht. Es gibt Informationen, die für die Scheidung wichtig sein können und waren. Die hätte ich sonst nie erfahren, und das war auch gut so. Ich möchte mich nicht von einem Lügner und Betrüger über den Tisch ziehen lassen. Hätte ich gar nicht gegooglet, würde ich dem ...

ok Du hast ja jetzt die Informationen und jetzt gibt es keinen Grund mehr in zu googeln oder ihn oder seine Next zu Staken und sonst beauftrage jemanden!

Ich habe sogar den Kontakt zu meinen Nichten abgebrochen (sind die Kinder seiner Schwester) ..es bricht mir jetzt noch das Herz! Ich vermisse Sie soo ich kenne beide seit Sie auf der Welt sind. Aber ich musste mich echt entscheiden..!

14.04.2023 12:15 • x 1 #8629

L
Zitat von R0sy:
@Leopoldine1511 Natürlich hast Du Kontakt! Du schreibst ja Du schaust was Die so treiben auf Social Media! auch das ist Kontakt! Ja schreib auf was der Kerl Dir angetan hat! und dann erklär mal was Du genau willst! Was willst Du? Was sind Deine Ziele!

ich mach das aber nicht stundenlang und jeden Tag, und sie treiben da nichts, ich kann ihre offiziellen beruflichen Kontakte sehen. Davon auch nur eingeschränkt. Die Lady ist ja auch im öffentlichen Fernsehen vertreten.

Aber ja, auch das ist nicht gut.

14.04.2023 12:15 • #8630

L
@R0sy
alles.... jeder wo ich weiß, dass er eine Verbindung hat, und alle Verwandten. (wo er plötzlich den Ostermontag mit meinen Kindern verbracht hat, ohne jahrelang einen Kontakt gehabt zu haben) .. aber das weiß ich halt von den Kindern, wenn ich frage wo sie den hingehen zB.

sind abgedreht

14.04.2023 12:18 • #8631

R0sy
Also wenn ich von Kontakt schreibe, dann meine ich Kommunikation .

das gehört alles zusammen! Kein Kontakt heisst auch keinen einseitigen Kontakt! Lass Ihn gehen!

ich mach das aber nicht stundenlang und jeden Tag, und sie treiben da nichts, ich kann ihre offiziellen beruflichen Kontakte sehen. Davon auch nur eingeschränkt. Die Lady ist ja auch im öffentlichen Fernsehen vertreten.

Keinen Augenblick solltest Du das machen denn es ist ungesund für Dich! Du musst gar nichts sehen von Ihr/Ihm. ...und wechsle den Sender !

Du findest immer ausreden und Entschuldigungen die Verbindung nicht zu kappen (sorry wenn ich da so direkt bin!) Fang endlich an damit!

Die Verbindung ist eben nicht abgedreht!

...fragst Du die Kidner aktiv oder erzählen Sie Dir einfach so?

14.04.2023 12:20 • #8632

L
OH jetzt ist mein Text weg

14.04.2023 12:26 • #8633

L
Zitat von R0sy:
Keinen Augenblick solltest Du das machen denn es ist ungesund für Dich! Du musst gar nichts sehen von Ihr/Ihm. ...und wechsle den Sender !

ich dreh dann gar nicht auf. Aber gedanklich regt es mich auf.

Zitat von R0sy:
Die Verbindung ist eben nicht abgedreht!

..also abgesehen davon, dass ich gegoogelt habe! gibt es keinen von mir aus keinen aktiven Kontakt. Emails kommen von ihm. Es gibt Zahlungen, oder Verträge die geändert werden (wollen).
Zitat von R0sy:
fragst Du die Kidner aktiv oder erzählen Sie Dir einfach so?

eher zufällig... wie zB Ostermontag, da frage ich ,was sie vorhaben, und dann haben sie mir gesagt, dass er sie am Montag abholt.

Oder wenn sie nach der Schule nicht nach Hause kommen, und erst spät nach Hause kommen...frag ich wo sie waren.

Ich weiß aber ehrlich nicht, ob sie mir nichts sage um mich zu schützen oder meinen Grant dann nicht haben wollen.

Weil wenn sie mir sagen, sie treffen ihn im Büro, und der lügt sie dann betreffend seiner Wohnsituation an, ich weiß aber die Wahrheit, dann muss ich gehen, weil ich dann auch ihnen gegenüber unfair werde. Es ist ja ihr Vater, und sie dürfen und sollen ihn ja treffen.

Mich belügen mir egal mittlerweile, aber die Kinder anlügen, was für ein Feigling. Ist nämlich auch berechnend, und für mich nachvollziehbar warum er das macht. In dem Moment würde ich den EX so gerne beschimpfen, nämlich wirklich.

14.04.2023 12:45 • #8634

R0sy
@Leopoldine1511
eher zufällig... wie zB Ostermontag, da frage ich ,was sie vorhaben, und dann haben sie mir gesagt, dass er sie am Montag abholt.

Wie alt sind Deine Kids?
aber die Kinder anlügen, was für ein Feigling.

ja eben! Kinder merken mehr als Du denkst! Du musst jetzt auf Dich fokussieren ich muss es immer wieder sagen !

14.04.2023 12:56 • #8635

R0sy
@Leopoldine1511

ch dreh dann gar nicht auf. Aber gedanklich regt es mich auf.

warum?
also abgesehen davon, dass ich gegoogelt habe! gibt es keinen von mir aus keinen aktiven Kontakt.

sorry aber da machst Du Dir selber was vor! in zu googeln oder seine next zu stalken ist sehr aktiver Kontakt!

was Du hier schreibst dreht sich alles um Ihn

Was willst Du: Beantworte bitte diese Frage ganz ehrlich!

14.04.2023 12:59 • #8636

Scheol
Wut ...

Zum Y mal ,…. Hast du nicht die neue gestalkt , die Vertretung seiner Person durch sie , bei Google ? Oder hab ich da was zum X’ten mal falsch verstanden ?

Allein wenn du alte Bilder , alte Musik hörst, alte Briefe liest, in Urlaubserinnerungen schwelgst , ist das ein Kontakt , nur mal zum Verständnis was alles unter Kontakt fällt !

ALLES WAS IN DEM ZUSAMMENHANG mit SEINER Person steht , röstet dir deine Birne weg , auch zum 5 mal , und ich wiederhole das gern noch 10 mal . Weil es völlig unterschätz wird und ich möchte das du verstehst um was es mir geht.

Ob du nun ihn als Korn trinkst oder sie in Vertretung als Whisk. zuführst , Dro. ist Dro., lass es !

Kinder anlügen geht nicht ? Was würdest du ihm den sagen , lass es doch hier mal raus !

Der Tag X , der Scheidung , ist für viele Personen schlimm. Deshalb ist es sehr wichtig , das man sich stabil bekommt. Das du in dein eigenes Vertrauen deiner Fähigkeiten zurück kommst. Das du dein Selbstvertrauen hin bekommst um deiner Willen.

Die negativen Eigenschaften sind wichtig diese heraus zu arbeiten , zu erarbeiten , das gegenüber zu demaskieren , was es wirklich ist.

ein Buch nennt sich ,…….die Maske der Niedertracht. …….Trifft sicher der Titel.

du schaffst das.

14.04.2023 13:16 • x 2 #8637

Scheol
OH jetzt ist mein Text weg

Welche Hilfestellung, welche Erklärung würde dir helfen ?

Welche Fragen hast du ?

14.04.2023 13:17 • #8638

fe16
@Scheol

Fühl dich gegrüßt

14.04.2023 13:20 • #8639

E
Zitat von Scheol:
ALLES WAS IN DEM ZUSAMMENHANG mit SEINER Person steht , röstet dir deine Birne weg , auch zum 5 mal

Wie wahr.
Hilfreich ist, seine Emotionen in dem Moment nicht ganz so ernst zu nehmen. Wenn wir getrennt sind, greifen uralte Systeme in uns aus Zeiten, in denen der Ausschluss aus der Gruppe bedeutete, dem Säbelzahntiger hilflos ausgeliefert zu sein.

Was hilft, ist, sich klar zu werden: Ich bin wehrhaft. Ich werde damit fertig.

Das, worüber wir nachdenken, vergrößert sich. Wir gehen in Resonanz mit einem Thema.
Wer klug ist, kann dieses Resonanzfeld bewusst lenken. Wenn ich z.B. jeden Tag darüber nachdenke, wie komm ich zu Lösungen, wie erhalte ich Antworten, ich werde damit fertig werden, wer hilft mir dabei, wie kriege ich gute Stimmung in mein Herz, wo sind meine Waffen und wie setze ich sie ein, um mich zu schützen oder zu verteidigen...

Dann kommt nach und nach was in Schwingung.

Man eiert dann nicht mehr im Eifersuchtsbad herum. Sondern erkennt seine Emotion als Altlast: Ah. Jetzt packt mein Survival-System mal wieder die Eifersuchtsnummer aus.... Diese Emotionen als das erkennen, was sie sind: Eingetretene Wege des alten Bühnenstücks. Milde Lächeln über die alte Zirkusnummer hilft.

14.04.2023 13:27 • x 3 #8640

A

x 4