R0sy
- 259
- 416
Zitat von Leopoldine1511:zum xten Mal ICH habe keinen Kontakt, ich forciere keinen Kontakt, ich brauche nichts von ihm.
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:..., ich will da raus kommen nicht aktiviert hängt zulange in seinen Gedanken gefangen und gibt dem Ex freiwillig Raum den er gar nicht einfordert.
Zitat von Scheol:mit jedem Nachsehen , haust du dir ein Hammer auf den Schädel . Ist das so erstrebenswert ?
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:@Leopoldine1511 Natürlich hast Du Kontakt! Du schreibst ja Du schaust was Die so treiben auf Social Media! auch das ist Kontakt! Ja schreib auf was der Kerl Dir angetan hat! und dann erklär mal was Du genau willst! Was willst Du? Was sind Deine Ziele!
Zitat von Leopoldine1511:da könnte ich mich finden Natürlich nicht. Es gibt Informationen, die für die Scheidung wichtig sein können und waren. Die hätte ich sonst nie erfahren, und das war auch gut so. Ich möchte mich nicht von einem Lügner und Betrüger über den Tisch ziehen lassen. Hätte ich gar nicht gegooglet, würde ich dem ...
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:@Leopoldine1511 Natürlich hast Du Kontakt! Du schreibst ja Du schaust was Die so treiben auf Social Media! auch das ist Kontakt! Ja schreib auf was der Kerl Dir angetan hat! und dann erklär mal was Du genau willst! Was willst Du? Was sind Deine Ziele!
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Also wenn ich von Kontakt schreibe, dann meine ich Kommunikation .
Zitat von Leopoldine1511:ich mach das aber nicht stundenlang und jeden Tag, und sie treiben da nichts, ich kann ihre offiziellen beruflichen Kontakte sehen. Davon auch nur eingeschränkt. Die Lady ist ja auch im öffentlichen Fernsehen vertreten.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:Keinen Augenblick solltest Du das machen denn es ist ungesund für Dich! Du musst gar nichts sehen von Ihr/Ihm. ...und wechsle den Sender !
Zitat von R0sy:Die Verbindung ist eben nicht abgedreht!
Zitat von R0sy:fragst Du die Kidner aktiv oder erzählen Sie Dir einfach so?
Zitat von Leopoldine1511:eher zufällig... wie zB Ostermontag, da frage ich ,was sie vorhaben, und dann haben sie mir gesagt, dass er sie am Montag abholt.
Zitat von Leopoldine1511:aber die Kinder anlügen, was für ein Feigling.
Zitat von Leopoldine1511:ch dreh dann gar nicht auf. Aber gedanklich regt es mich auf.
Zitat von Leopoldine1511:also abgesehen davon, dass ich gegoogelt habe! gibt es keinen von mir aus keinen aktiven Kontakt.
Zitat von Leopoldine1511:Wut ...
Zitat von Leopoldine1511:OH jetzt ist mein Text weg
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:ALLES WAS IN DEM ZUSAMMENHANG mit SEINER Person steht , röstet dir deine Birne weg , auch zum 5 mal