fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von harumi123:Mensch, fe16, ich bin auch noch hier. Inzwischen eher sporadisch, aber ich freue mich, von dir zu hören
Zitat von Leopoldine1511:ja ich muss erst wieder zu Kräften kommen. Und dann werde ich schauen, wie und ob ich um materielle Dinge kämpfe.
Zitat von Leopoldine1511:ch kämpfe um mein Seelenheil
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe gestern überlegt (weil er behauptet mein Hund ist sein Hund), dass ich sage, dann soll er sie ganz nehmen, bzw. warum er sie dann nicht mitgenommen hat? .... aber, ich würde mich das nie trauen, und mir würde es das Herz zerreißen, nur damit ich meine Ruh habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe mehr zu verarbeiten (lt. Therapeutin). Die Trennung ist gar nicht das Thema. Und es wird wahrscheinlich seine Zeit dauern, und es wird auch Rückschläge geben. Aber dann schreib ich euch .
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:Halte nur den allernötigsten Kontakt und immer Sachlich .. nicht emotional Antworten. Ihm kein Futter mehr geben. Das ist Anfängst sehr schwer aber mit der Zeit bekommst Du Routine!
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Wenn dieses Forum für deinen schlimmsten Schmerz derzeit die erste Anlaufstelle ist, was sagt das über deine Therapeutin aus?
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Hier ist die Möglichkeit meinen Frust, es sofort in der Sekunde, loszulassen.
Zitat von Leopoldine1511:Mach ich ! Ja, Nein, Passt .... und dann kommen Antworten (auf die ich NICHT antworte) dass mein Verhalten absurd, inakzeptabel etc.. ist Das Thema glaub ich ich, ist alles nur temporär. Wird mir egal sein, irgendwann.
Zitat von BlueWoman45:Aber ein Therapeut sollte dich in dem Prozess begleiten, in den DU derzeit gehst. Selbstverständlich gehört die Verarbeitung von Liebeskummer da an die allererste Stelle gesetzt!
Zitat von Leopoldine1511:am 15ten beginnt der 6 Monat, ist das noch akut ?
Zitat von Leopoldine1511:as habe ich nicht gemeint, sondern wenn jemand die Entscheidung hat sich zu trennen, schon emotional wesentlich weiter ist als der Verlassene.
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:er hat das so lange provoziert und geplant bis ich gegangen bin.
Zitat von R0sy:...Ich war sowas von am Ende ich war ganz ganz unten...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Man hat den Eindruck dir fehlt Werkzeug , wie man mit was umgeht , und Erklärungen was dich stabilisieren soll.
Zitat von Scheol:Also schön hier bleiben und weiter schreiben.
Zitat von Scheol:Du schreibst hier wenn du wütend bist. Wütend auf dich selbst ? Wütend auf ihn ?
Zitat von Scheol:Du sollest , den Kontakt so weit es geht von deiner Seite meiden. Und da sind sich alle einige , das dieser kein Kontakt die Heilung voran bringt.
Zitat von Scheol:welche negativen Eigenschaften hat dieser Partner ? Ich weiß nicht ob du es schon mal geschrieben hattest.
Zitat von Leopoldine1511:wie lange hast du gebraucht ? Was hat er gemacht? Ich wurde ignoriert.