Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Und ja, ich habe eine Therapeutin. LG
Zitat von BlueWoman45:Ähm, Entschuldigung, aber: Ich habe nicht das Gefühl, dass sie dir gerade erste Hilfe leistet. Normalerweise ist ein Therapeut in einer akuten Trennungsphase ganz besonders stark dabei, die aktuelle Leidenssituation aufzugreifen und unter die Arme zu greifen. Was ist da bei deiner Therapeutin los? Mit ihr solltest ...
Perzet
Zitat von fe16:is sonst noch jemand hier von früher ?
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Was ist da bei deiner Therapeutin los?
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Schwer Termine zu bekommen, da sind dann schon mal 3-4 Wochen dazwischen.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:15ten beginnt der 6 Monat, ist das noch akut ?
Zitat von Leopoldine1511:Sagen wir so, MIR wurde eine Entscheidung mitgeteilt
Zitat von Leopoldine1511:Was ich gerne hätte, kann ich mir nicht mehr leisten.
Zitat von Leopoldine1511:Rosy, ich glaub es ist ein Unterschschied: Du hast eine Entscheidung getroffen und hast deine Koffer gepackt.
Zitat von Leopoldine1511:Manchmal bin ich es leid, dann denke ich mir, wenn der Gescheite immer nachgibt, dann gehört die Welt den Dummen.
Zitat von Leopoldine1511:Werde ich dadurch meine Ziele jemals erreichen?
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:@BlueWoman45 am 15ten beginnt der 6 Monat, ist das noch akut ?
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Und? Deswegen bist du nun außerstande selbst eine zu treffen?
Zitat von R0sy:Am Schluss ist es egal wer wie gegangen ist:
Zitat von R0sy:Die Trennung ist vollbracht und das gilt es zu akzeptieren_ Willst Du Dein Leben damit verbringen Dich mit Ihm zu beschäftigen oder mit Dir! Endlich bist Du an der Reihe!
Zitat:Hör auf zu Kämpfen für etwas was nicht ist, die Energie die Du für Ihn und seine Next aufbringst.
Zitat von R0sy:Du bist kein Opfer! Wenn Du Kraft brauchst nutze für Dich, nicht für Ihn und sie
Zitat von BlueWoman45:Wenn es dir schlecht geht, dann sollte es möglich sein, dass du deine Therapeutin kontaktierst, um mit ihr zeitnah einen Zusatztermin vereinbaren zu können
Zitat von Leopoldine1511:Das habe ich nicht gemeint, sondern wenn jemand die Entscheidung hat sich zu trennen, schon emotional wesentlich weiter ist als der Verlassene.