Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von Scheol:Läuft bei dir . Sehr schön. Wie gehts dir inzwischen?
Zitat von Zuckerpuppe:Ja, also zurückgehen oder nochmal gehen könnte und will ich diesen Weg nicht, bin ich ganz ehrlich! Mittlerweile fühle ich mich in manchen ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol naja du weißt schon, das übliche halt: Warum hat er mir das angetan? Warum lief das alles so? Hätte ich ihm ...
Zitat von Zuckerpuppe:Warum hat er mir das angetan? Warum lief das alles so? Hätte ich ihm helfen können / ihn ändern können? Vielleicht lag es doch an mir?
Zitat von Zuckerpuppe:nicht an mir gelegen hat und ich es nicht verdient habe,
BlackSwan
Zitat von BlackSwan:Hallo zusammen. Ich wünsche euch noch ganz schöne Ostern. Ein bisschen spät.. Ich hatte heute eine kleine Krise. Kann mir jemand sagen, wie man endgültig dieses Vermissen ausschaltet? Ich vermisse ihn nicht und bin sehr glücklich ohne ihn. Doch diese Sehnsucht ist einfach nur ätzend. Ärgert mich richtig ...
Leopoldine1511
Karenberg
Zitat von Leopoldine1511:Manchmal denke ich mir ich werde paranoid, wegen der NPS.
Leopoldine1511
Karenberg
Zitat von Leopoldine1511:es ist nicht so, dass es mir nicht bewusst ist.
Leopoldine1511
Zitat von Karenberg:Warum machst du es dann? Wenn die Übungen, die du dagegen machst nicht helfen, bringen dich vielleicht andere Wege weiter.
Zitat von Karenberg:Jedes nachschauen = befeuern von eigenem Unwohlsein.
Zitat von Karenberg:Da ich den Eindruck habe, dass du auf meine Antworten nicht gut kannst, lasse ich es jetzt auch.