Waldmann
- 475
- 5
- 239
Zitat:Vielleicht hast du Recht, dass ich seiner Ef auch viel Schuld zuweise. Anfangs habe ich das nicht so bemerkt, aber er ist auch irgendwie immer noch abhängig und ich frage mich warum.
Er manipuliert mich und ist selbst zu 100% manipulierbar durch seine Frau, die das täglich praktiziert.
Gaylen59
Ulla
trauer37
Zitat von Ulla:Es gibt ein Netzwerk vermute ich über die Internetseite der Narze auf deren Weg sie sich vernetzen und dann über eine Datingplattform sich Hinweise geben, welche Menschen potentiell empfänglich sind.
Ulla
trauer37
Ulla
Zitat von Ulla:Wenn es diese Erkenntnis bei den Narz nicht gibt, warum gibt es dann das Selbsthilfenetzwerk im Internet? Habt ihr die Seiten in denen sich Narzisten da austauschen noch nicht gelesen? Geheimverschwörrung? Diese Selbsthilfenetzwerke sind im Internet doch offen zu lesen und zugänglich. Vorschnelle Urteile finde ich anmassend. Ja klar ich bin verrückt? Nun es kann nicht sein was nicht sein darf? Narze haben Internetforen das ist doch hier allgemein schon besprochen worden. Sie sehen ihre Störrung nur nicht so wie wir. Finde es immer wieder bedenklich wie schnell Urteile hier gefällt werden .....Traurig finde ich dass ...Narzismusnet gibt es nicht oder was und da tauschen die sich nicht aus? Ich habe es erlebt ob ihrs glaubt oder nicht?
Innenschau
brokencircle
Gaylen59
Zitat von Ulla:. Ja klar ich bin verrückt? Nun es kann nicht sein was nicht sein darf?
...Finde es immer wieder bedenklich wie schnell Urteile hier gefällt werden .....Traurig finde ich dass ...
Narzismusnet gibt es nicht oder was und da tauschen die sich nicht aus? Ich habe es erlebt ob ihrs glaubt oder nicht?
trauer37
Zitat von Gaylen59:Ja wahrscheinlich in Form von potenziellen neuen Opfern, dh er sucht sich im Netz neue Geliebte/Partnerinnen usw., die er ausnutzen und manipulieren kann. Das wird so sein. Aber sicherlich sucht er m.M. NICHT gezielt nach anderen Narzissten. Was auch keinen Sinn ergibt, denn er hält sich für vollkommen, da wird er nichts mit anderen anfangen können, die sich selber auch für Gott halten. Er sucht dann eher nach neuen schwachen Opfern, die er manipulieren kann, die ihn anbeten und für den Messias halten. Ulla hat ja geschrieben, sie würde da weitergereicht und die Narzissten würden anderen Narzissten dann noch Tipps geben, wer sich am besten unterdrücken lässt. Und sorry das halte auch ich für Verschwörungstheorien und an den Haaren herbeigezogen, und seine Meinung muss man auch sagen dürfen. Wenn jetzt auf jeden der seine Meinung postet, draufgehauen wird, frage ich mich dann allerdings auch, wo da die Rücksichtnahme bleibt. Wem ist geholfen, wenn man mit seiner Meinung hinterm Berg hält, und nicht das schreibt, was man wirklich denkt, NUR weil man mit seiner Meinung anecken könnte, weil sich irgendeiner dran stören könnte, dass man ihm nicht nach dem Mund redet und nicht jedem alles glaubt. Wir sind alle erwachsen, also muss jeder auch damit umgehen können, wenn nicht jeder die Meinung teilt.Ein Narzisst der ohne direkten Partner ist, sucht sich ersatzweise übers Net Ersatzbefriedigung.