Heffalump
- 36653
- 4
- 60354
Zitat von Jacky-sun:ich freu mich für dich und gibt mir Mut
Zitat von Heffalump:? ...Ach Mäuschen,
wer konnte denn ahnen, das er durchdreht? Du nicht.
Wer fährt denn 600km um jemanden umzunieten?
Hast du schon Strafanzeige gestellt?
Kontakt/Näherungsverbot beantragen, Anwalt einschalten.
Mach ihm mit legalen Mittel die Hölle heiß. Zeig ihm, das du nicht gewillt bist, je wieder irgend eine Art von Beziehung mit ihm aufzubauen.
Sei stolz auf Dich. Du hast Dich gewehrt, hast trotz einigen, was du bestimmt nicht geschrieben hast, die Polizei gerufen und deine Freundin. Lass all deine Wunden dokumentieren, auch die nun auftretenden Ängste.
Versuche, ihn eine Zeitlang hinter schwedische Gardinen zu bekommen.
Mach dir keine Vorwürfe. Normal hat man so was nicht auf den Schirm.
Lass Dich trösten, umärmeln und Wir sind immer da, bei jeder Ehrenrunde - egal wie kurz sie war.
Zitat von Jacky-sun:eine Anzeige läuft...keine Ahnung wie sowas geht...
Zitat von Jacky-sun:worin besteht der Sinn in solchen Taten
Zitat von Jacky-sun:Ich habe mich nicht falsch verhalten außer vielleicht ihn ins Haus zu lassen
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:.. aber heute ist mein 100-tägiger No-Contact
Ex-Mitglied
Zitat von Jacky-sun:... worin besteht der Sinn in solchen Taten..
Zitat von Jacky-sun:@Scheol ...ich komme ins handeln ...ich muss, es scheint ja nichts zu nutzen ... Ich trau mich ja sonst nicht raus ... Ich habe mich nicht falsch ...
Zitat von Jacky-sun:interessiert ihn gar nicht wie es mir geht
Emily
Zitat von Jacky-sun:ich weiß ja, er zieht los lebt sein Leben, scheinbar ohne Gefühl ...
Zitat von Zuckerpuppe:...aber heute ist mein 100-tägiger No-Contact und ich wollte das kurz mitteilen, weil ich sehr stolz auf mich bin deshalb.
Zitat von Emily:Ich weiß, mein Beitrag wird jetzt wieder manchen sauer aufstoßen, aber es ist bei so einer Situation mal der Punkt gekommen, wo Tacheles gesprochen werden sollte.