Zitat von Jacky-sun:Und kurz melde ich mich bei euch .. Entsorgt kurz vor Weihnachten das zweite Mal ...es war hart er war einfach weg...aus dem nichts ... Dank euch kam ...
Hallo da bist du ja wieder . Schon gewundert wo du abgeblieben bist.Er setzt sich hin und ich fange an, ganz ruhig ein Gespräch suchend auch die Frage ob er weiß wie er mich verletzt hat und ob er sich fragt, ob ich eine Chance möchte ...es gab ja auch wohl eine Andere wie er sagte aber laut ihm hat er gemerkt was ich für ihn bin....
Ob DU eine Chance möchtest ,………. Nicht ob er eine Chance bekommt….. kleiner feiner Unterschied……..Es gab eine andere , so so , schön dich in Konkurrenz bringen, wie warme Brötchen , wer nicht schnell genug sich entscheidet geht leer aus. Und ja klar , wieder auf Wolke sieben heben , du bedeutest mir ja soviel. Man man man , Nun, so in etwa....und glaubt mir ich war bestimmt aber ruhig ...
So soll es sein Da ich noch unter Schock und Scham stehe...heute soviel....mein Gesicht ist blau, alles Blut haben wir, bzw meine Freundin weg gewischt...
Ich hoffe es ist nur eine Platzwunde und nicht Zuviel.ich habe die Polizei eingeschaltet, die haben ihn mitgenommen...es war ein schneller Übergriff aus dem nichts..und glaubt mir, ich habe noch nie die Polizei eingeschaltet
Es ist völlig richtig die Polizei einzuschalten. Wenn mich jemand attackieren würde , …würde es auch letztendlich darauf hinauslaufen das ich rechtlich vorgehen würde. Ich lernte damals durch meine Selbstverteidigungslehrer , anfassen darf dich niemand ! Als ich am Schluss blutend lag schob er mich mit dem Fuss weg, das hab ich die ganze Zeit im Kopf...
Er wollte abhauen aber da war die Polizei schon da...
Gut das sie so schnell da waren. Dann ist das schwarz auf weiß dokumentiert.Nun ich schreibe euch, weil ich unter Schock und in Scham stehe. .
ER sollte sich schämen nicht du ! Das brauchst du auch nicht ! Auch wenn du ihn schwerst mit Worten beleidigt hättest , wäre es kein Grund gegen eine andere Person körperlich vorzugehen. Vor allem mit dem Vorlauf der Worte das er noch eine Chance geben möchte. 1) So reagier doch kein Mensch der eine andere Person eine Chance geben möchte. 2) der sagt was ihm die Person bedeutet 3) wo ist da die Einsicht seiner Fehler.Also da könnten wir hier die Liste weiter verlängern. Auch hab ich gedacht der müsste doch Mal selbst reflektiert nach mir Fragen ...
Und ....ich gebe mir die Schuld ..also nicht falsch verstehen, ich weiß das ich keine Schuld habe
Hast du auch nicht. Wo siehst du den deine Schuld ? Aber der Gedanke ist, wäre ich einfach dankbar lieb und froh gewesen...wäre das nicht passiert...
Weil ein idiot zurück kommt sollst du froh und dankbar sein ? Schräg ich weiß das...meine Freundin und Tochter kamen sofort, die Polizei war echt super zu mir und wollten das ich jemanden anrufe..
Beide sagten, das sie das befürchtet haben und mir geht nicht in den Kopf warum das passiert ist ...
Weil er gestört jähzornig ist. an keiner Stelle versteh ich was ich falsch gemacht habe.
Was ? Das du nicht ja gesagt hast ? Das wäre doch völlig falsch gewesen. Nicht das dies Gewalt entschuldigt, aber er kann doch nicht ernsthaft denken ich falle ihm wortlos in die Arme
Du bist gerade im Modus ihn immer noch in Schutz zunehmen. Radikale Akzeptanz , bedeute , wie war die Situation genau , er ist ein Schläger.Tochter und Freundin haben das vermutet , also hast du hier noch neutrale die der selben Meinung sind.Der Realitäts Check der Situation wird hier eindeutige sein. Ich glaube nicht das eine Person schreibt sie versteht den Schläger. Also gut, ich bin noch da....beinah einer Ehrenrunde entgangen...
Du bist der Ehrenrunde entgangen , weil du richtig hinterfragt , ihn infrage gestellt hast. Schreib nur wenn du möchtest , wenn dich etwas Trigger sag Bescheid, mach Pausen hier wie du möchtest.