R0sy
- 259
- 416
Zitat von BlueWoman45:Mein N. hatte mir fast stolz erzählt, er sei als Kind mit seiner Mutter im Auto gefahren, am Straßenrand wohl ein Unfall. Unter einem Auto lag etwas mit rotem Schopf. Mein N. hatte Angst, dass es ein Tier war. Als der Rettungsdienst das Auto entfernte, kam ein kleines Kind darunter hervor. Mein N. sagte zu seiner ...
UglyKidJoe
Zitat von Leopoldine1511:Mit der Stimme von der Moderatorin hatte ich meine Probleme.... erinnerte mich stark an Susi von Herzblatt
Leopoldine1511
Zitat von UglyKidJoe:Und die Gegenseite wird auch beleuchtet und kommt da auch nicht so gut weg. Wie viele denken immer nach das Gegenstück ist ein Empath.. oder hochsensibel… usw
Zitat von Leopoldine1511:was meinst du genau? ich habe das jetzt nicht so rausgehört. Ich find die waren auf beide Seiten sehr objektiv
UglyKidJoe
Zitat von Leopoldine1511:was meinst du genau? ich habe das jetzt nicht so rausgehört. Ich find die waren auf beide Seiten sehr objektiv
Zitat von UglyKidJoe:Narzissmus wird immer noch in vielen Medien so dargestellt das ‚der Mann‘ der Täter ist, die Frau das Opfer, das Opfer wird gern als Empath, ...
Zitat von UglyKidJoe:Narzissmus wird immer noch in vielen Medien so dargestellt das ‚der Mann‘ der Täter ist, die Frau das Opfer
UglyKidJoe
UglyKidJoe
Zitat von Scheol:People pleaser , da lies dich mal vom Verhalten ein , Betreff „kümmerer“ Traumafolgestörung , „Fawn Response
Zitat von UglyKidJoe:Danke für den zivilisierten Umgang hier.
Zitat von Leopoldine1511:Muss ja nicht nach Trudering fahren
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Und leider ist es auch ein Modethema. Jeder Hinz und Kunz glaubt zu wissen, was wo wie.
UglyKidJoe
Zitat von Scheol:HSP der Ursprung sagen Rupper , König , Charif , aus , das es eine traumafolgestörung ist.
Zitat von Heffalump:Wie meinst du das? Ironisch?