Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2127
Leopoldine1511
Zitat von UglyKidJoe:Hallo, ich wollte wenn es erlaubt ist auf einen Podcast hinweisen der dieses Thema in 2 Folgen aufgegriffen hat und sehr toll erklärt. Der Podcast ist Lieben, leben, lassen LG
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Trotzdem, ärgere ich mich grad fürchterlich. Oooohmmmmmmmmmm. Ich vergönne es ihm nicht, das Leben 2.0. Sorry. Da habe ich echt noch viel daran zu arbeiten.
Zitat von Leopoldine1511:...Nicht mal der so heißbegehrte Hund ist seit 3 Wochen Thema.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:der mag wirklich Hunde. ====Aber sie passt grad…nicht in seine Pläne...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:️ etwas widersprüchlich das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht ! Wenn ich WIRKLICH mein Hund mag , finde ich wegen bei ihm zu sein ! Und nicht ausreden um nicht bei ihm zu sein! Wenn nicht ist mir der Hund sch. egal ! Das ist WIRKLICH seine Nachricht an den Hund.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:werde ihn mir anhören....
Zitat von Leopoldine1511:@Scheol, nein, der mag wirklich Hunde. Also das kaufe ich ihm ab. Aber sie passt grad wahrscheinlich nicht in seine Pläne, bzw. in die Next Pläne. Bei den Kindern merkst du es besser. Solange sie lieb, hübsch und sehr sportlich waren, war er der erste am Sportplatz. AB dem alter 11/12 hatte er sie links liegen ...
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:Was willst Du genau von diesem Menschen? Was trauerst Du genau nach?
Zitat von Leopoldine1511:Das sehe ich nicht so streng, weil sie ist ja gut versorgt....aber er hat jetzt wichtigere Sachen zu erledigen...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:da du den Hund magst verstehe ich was du meinst , nur sollte man das nicht aus dieser Perspektive sehen . Und ich glaube und hoffe nicht das du noch im „ ich muss ihn beschützen“ Modus bist.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:️ etwas widersprüchlich
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:@Scheol, nein, der mag wirklich Hunde.
Zitat von Leopoldine1511:Verstehe jetzt nicht was du genau von mir hören willst?