R0sy
- 259
- 416
Zitat von ImSturzflug:Das ist etwas, das ich auch erleben musste. Aber warum, was bringt das? Auch das ganz selbstverständliche verpflichten, dass ich bei seiner Familie auf allen Ebenen mitspielen muss, er aber an meiner Familie und meinem Freundeskreis nicht Teil nimmt. Ziemlich verstörend für mich im Nachhinein. Also auch ...
Zitat von ImSturzflug:Klingt plausibel. Ich habe zum Glück nie auf meine Freunde verzichtet. Aber der Kontakt war dadurch natürlich schon eingeschränkter. Und die haben uns nur seltenst gemeinsam erlebt. Was dazu geführt hat, dass ich in diesem setting auch zunehmend weniger über ihn oder die Beziehung gesprochen habe, da es da ja ...
Zitat von R0sy:es geht ums Isolieren..
Zitat von ImSturzflug:Ja, aber warum? Wie Sheol schon geschrieben hat, wegen dem Input, dem Realitätscheck von außen. Dem verschleiern von Lügen, schrägen Aussagen und ...
Zitat von Scheol:Es geht immer nur um eins um Macht !
Sie wollen sich über den anderen stellen , den anderen klein halten.
Zitat von Leopoldine1511:@Scheol, hast du auf ARD die Serie (4 Folgen) zufällig ein Schritt zum Abgrund gesehen? (jetzt ist sie in der Mediathek) LG
Zitat von ImSturzflug:Weil sie sich dann besser fühlen? Größer und stärker? Wär mir zu viel Verantwortung. Wobei die ja wohl weg fällt weil ja kein wohlwollendes ...
Zitat von ImSturzflug:Aber trotzdem, warum?
Zitat von ImSturzflug:Ja, aber warum? Wie Sheol schon geschrieben hat, wegen dem Input, dem Realitätscheck von außen. Dem verschleiern von Lügen, schrägen Aussagen und Verhaltensweisen etc. Aber trotzdem, warum? Also aus welchem Beweggründen braucht man das, verhält man sich so? Meiner war eher kein N, vermutlich einfach nur ein ...
Zitat von R0sy:.seine Kindheit war schlimm...seine Mutti ist schuld etcetc... Aber er will das so!
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:Was müsste passieren dass ich wieder zu Ihm zurückgehen würde?
Zitat von Heffalump:Weißt, wenn er um die 20 wäre, dann könnte man evtl. noch was reissen, aber n Kerl um die 50.., diesen Baum kann man nicht mehr verpflanzen
Zitat von BlueWoman45:Legen wir doch mal unseren Fokus auf dich: Wie läufts denn mit dem Einrichten? Sind schon alle Möbel zusammen gebaut und stehen sie am rechten Fleck? Schmeißt du ne Einweihungsparty? Wenn ja, dann bitte auch virtuell und lade Heffa, Scheol und mich auch ein. ...
Zitat von R0sy:omg ja klar ihr seit herzlich eingeladen @Heffalump @BlueWoman45 @Scheol und alle anderen aber ich denke ihr seit zu weit weg ! ...