R0sy
- 259
- 416
Zitat von Heffalump:Es immer besser wissen, immer ein Jota mehr als andere, mehr PS, mehr Auspuff, mehr Leder. Und andere stets überzeugen zu wollen, deins ist minderwertig. Man könnte glauben, Kai-Uwe hat im Kindergarten zu oft, die Holzlok auf den Schädel bekommen. Immer noch 5, obwohl in der Geburtsurkunde steht, er ist 54. ...
Zitat von Leopoldine1511:Nein, mit diesem Menschen der mich manipuliert und niedergemacht hat nicht.
Aber irgendetwas heult diesem Fake nach.
Zitat von Leopoldine1511:Der emotinal ausgehungerte Teil ist das. Darum glaub ich ja, dass wir uns auf die Next zu hängen, weil die genau das bekommen, was jahrelang gefehlt hat.
Zitat von Leopoldine1511:Was Sie bekommt oder nicht, ist ja egal.... aber dass ich mit meinen Gedanken ihm oder dieser Fata Morgana nachheule, dass ich doch das Problem, oder ?
Wie wird er mir Gleichgültig?
Wie entliebe ich mich?
Zitat von Leopoldine1511:...und was ist, wenn ich mir das Ganze nur in meiner Kränkung so sehe? Er legt kein narzisstischen Verhalten an den Tag, ich bin nur eifersüchtig?
Es gibt Tage und Stunden, da bin ich wieder sowas von bei 0,00.
Zitat von Leopoldine1511:Vielleicht schadet mir auch meine Phantasie, weil ich mir schon alle möglichen Szenarienen ausmale.
Ja und ich könnte speiben, weil ich hier sitze und jammere.
Ich will das es aufhört, dieser Schmerz, dieses Herzrasen, diese Schlaflosigkeit, die Angst.
Ich gehe arbeiten, treffe mich mit Freundinnen, unternehme was, mache die Übungen, die mir eine Therapeutin gibt, plane auch schon wieder kleinere Urlaube etc... aber die meiste Zeit, ist der Depp in meinem Hirn.
Ich habe nun schon länger nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mir schon gedacht, ob das wieder Entzugserscheinungen sind? Kann das sein?
Zitat von Leopoldine1511:ja darauf bin ich auf eifersüchtig. Er könnte sich ja geändert haben. Oder ich bilde mir seine perfiden Spielchen ein....etc. etc. et
Zitat von R0sy:Er hat mich sabotieren wenn ich persönliche Ziele erreichen wollte. Gemeinsame Ziele (vor allem im Sport) konnten wir nicht erreichen da ich zu ...
Zitat von Chleo:irgendwann wird doch mal endlich
Harmonie einkehren, solange ich
nur lange genug ausharre ….
Zitat von Scheol:na ja das was du beschreibst ist ja schon recht ordentlich , um lange schon los zu rennen.
Zitat von Scheol:NOCH MEHR
Leidest du gern ?
Zitat von Scheol:und ich war ja Glücklich meistens ..
wie bitte ?
Zitat von Scheol:man kann sich ja vieles schön reden. Aber wo ist den hier Harmonie , Sicherheit , Beständigkeit , Rückhalt , Sympathie, Empathie usw. Da ist doch gar nichts vorhanden wo na sagen könnte das ist was tolles.
Zitat von R0sy:@Scheol DANKE DANKE DANKE .. es wird mir dann auch wieder bewusst.. und es hat geholfen den ganzen Mist wieder aufzuschreiben. Ich gehe ganz sicher ...
Zitat von R0sy:Meinen Freundeskreis hat er immer schlecht gemacht, meine Familie hat er immer schlecht gemacht.
Zitat von ImSturzflug:Das ist etwas, das ich auch erleben musste. Aber warum, was bringt das? Auch das ganz selbstverständliche verpflichten, dass ich bei seiner Familie ...
Zitat von Scheol:Sie wollen isolieren damit du keinen Realitätscheck durch eine andere Person mehr machen kannst.
Das keine andere Person von außen sagen kann „ was erzählt du den da , das war doch völlig anders gewesen“.
Zitat von ImSturzflug:Klingt plausibel. Ich habe zum Glück nie auf meine Freunde verzichtet. Aber der Kontakt war dadurch natürlich schon eingeschränkter. Und die haben ...
Leopoldine1511