R0sy
- 264
- 419
Zitat von R0sy:jedemal wenn ich einen Meilenstein mache postet er ein Bild
Zitat von R0sy:Machten wir eine Biketour zB hat er eine Route gewählt weit über meinem Niveau
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:... Facebookprofil...jedemal wenn ich einen Meilenstein mache postet er ein Bild ... von der Aussicht aus unserem gemeinsamen heim ...
Zitat von BlueWoman45:ach hätt ich doch meine traute Rosy noch bei mir?
Zitat von R0sy:...und im Moment denkt ich dass das ja alles halb so schlimm und es ging ja schon.. ist und bei allen anderen ist es ja viel Schlimmer.
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:Er hat mich sabotiert wenn ich persönliche Ziele erreichen wollte.
Zitat von BlueWoman45:Mir hat jemand, der meinen N. kennt, gesagt: Du kannst bei ihm nie gewinnen.
Zitat von Scheol:wir reden hier aber nicht davon das er nicht den Klodeckel herunter macht und die Zahnpasta Tube offen lässt. Womit man leben könnte wenn er nett wäre . Er haut persönliche Angriffe raus und das geht gar nicht.
Zitat von Heffalump:weniger. mehr so - in Richtung ätsch
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:Ihr seit alle Wundervoll hier!
Zitat von BlueWoman45:@R0sy : Wenn ich deine Beschreibung lese, krieg ich Schnappatmung. Was für eine unglaubliche Last hat dieser Mann in dein Leben gebracht. Da war ja Ballast auf allen Ebenen - beruflich, menschlich, sogar in der Freizeit. Am schlimmsten finde ich diese Grundunzufriedenheit im Leben und dann immer schön garstig die ...