R0sy
- 264
- 419
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Ne Love Bombing.
Zitat von Leopoldine1511:was ich möchte... glaub mir, ich kann grad mal den Alltag aufrecht erhalten.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:ja darauf bin ich auf eifersüchtig. Er könnte sich ja geändert haben. Oder ich bilde mir seine perfiden Spielchen ein....etc. etc. et
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:was da im Kopf los ist oder nicht los ist weißt du ?
Zitat von Leopoldine1511:wie meinst du das? Ich bin ja keine Psychologin. Passen würde so ziemlich alles, wie es im Buche für den Verdeckten steht. Und seit den ...
Zitat von R0sy:Seine Schwester ist auch noch aufgetaucht und wollte unbedingt wissen wohin ich gehe... Ich habe Dicht gehalten.
Zitat von Heffalump:Wohin? Zur Tür raus. Wohin dann - Richtung Auto Wohin noch - Urlaub Seychellen Wo wohnst du, wollte sie wohl wissen, ich weiß zwar jetzt nicht, wo du exakt, aber hier können ältere Herrschaften im Schloss Nymphenburg wohnen (Altersstift) - und nein, ich weiß nicht, was da pro Monat aufgerufen wird
Zitat von Heffalump:Weißt, wenn man sich rückbesinnt, war ja nicht alles schlecht. Aber, es gab ja auch genügend Vorkommnisse, wo man sich an den Kopf greift und ungläubig staunt. Und Männer, die mit 50 Jahren noch an Mutti´s Rockschößen hängen, sind längst in einer Beziehung (mit Mutti). Die werden, wenn man sie zwingt, sich ...
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:Ich kann mit dem selben Messer die Butter schneide wo ich das Brot schmiere ...ich kann den Geschirrspühler einräumen wie ich will ... ich muss nichts mehr nur damit sich niemand ärgert..ich muss nicht mehr achten was ich sage um seine Gefühle nicht zu verletzten...ich muss mir nicht mehr anhören wie falsch sich meine Familie verhält...
Zitat von R0sy:Seine schlechten Seiten schwinden langsam in meinen Gedanken….
Zitat von Heffalump:Und Männer, die mit 50 Jahren noch an Mutti´s Rockschößen hängen, sind längst in einer Beziehung (mit Mutti). Die werden, wenn man sie zwingt, sich zu entscheiden, immer für Mutti wählen.
Egal ob er nu Narz ist, oder nicht.