Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:@Leopoldine1511 Du musst einfach herausfinden was Du möchtest. Falls Du Ihn zurück willst musst Du Dir das eingestehen und dann fragst Du Dich warum Du ihn willst (Willst du Ihn weil er eine andere hat ?..oder was sind genau Deine Beweggründe?) ... Was hat er Dir angetan ..warum hast Du Ihn verlassen?
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Es war schon mal besser. Komme gerade vom Hundespaziergang und da habe ich die ganze Zeit vor mir hingenörgelt. Jetzt ist es wieder schlechter. Aber es kommt immer mehr hoch.
Leopoldine1511
Zitat von Nacht8:Ich versthe warum du raus finden möchtest wie es gerade so bei ihm ist doch was bringt es dir ihm oder der next nach zu spionieren egal wie .. nix es tut dir nur weh ..
Doch alles was du siehst oder mitbekommt kennst du ja selbst warum tut es dir dann so weh das die zwei glücklich scheinen wenn du ja weißt das es nur Schein ist und nicjt echt
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:was ich möchte... glaub mir, ich kann grad mal den Alltag aufrecht erhalten.
Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:...nein, habe nachgedacht.... denn habe immer Ich gemacht und den mache noch immer Ich. Aber ich will glaube ich nimmer alleine für alles ...
Zitat von Leopoldine1511:wahrscheinlich das was ich mir seit Jahren von ihm wieder gewünscht habe
Zitat von Nacht8:Wann um den neuen Partner der Familie vor zustellen...
Zitat von Leopoldine1511:Ich will das es aufhört, dieser Schmerz, dieses Herzrasen, diese Schlaflosigkeit, die Angst.
Zitat von Leopoldine1511:Bin anscheinend wirklich beratungsresident
Zitat von Leopoldine1511:aber dass ich mit meinen Gedanken ihm oder dieser Fata Morgana nachheule, dass ich doch das Problem, oder ?
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:Morgen noch die Möbel und dann hab Ichs geschafft. Die neue Wohnung ist noch schöner als ich sie in Erinnerung hatte ! Kommt alles gut!
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Alles möglich und es geht auch deutlich schlimmer, stell dir vor, sie bekommt nur das, was du dir gewünscht. Aber nichts, was sie sich wünscht.
Besser?
Zitat von Heffalump:Warum nimmst du dich als Problem wahr?
Zitat von Leopoldine1511:.....Wahrscheinlich weil er es ja immer wieder betont hat.....
Zitat von Leopoldine1511:Nein, die Tussi selber ist mir egal……
Zitat von Nacht8:Und mir kamen fragen auf .. wann ist der Zeitpunkt da um den Umfeld zu sagen das man vergeben ist..
Zitat von Nacht8:Wann um den neuen Partner der Familie vor zustellen...
Zitat von Nacht8:Wo liegt da die Grenze wie lange kann man damit warten Wochen Monate... Und was wenn es nie geschied....oder lange nicht
Zitat von Nacht8:Und was ist mit den Gefühlen wann sagt man den panter was man fühlt ohne ihm das gefühl zu geben er muss es erwidern...
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Täterintrojekt Ein Täterintrojekt ist der Teil von dir, der sich gegen dich selbst gewandt hat. Er benutzt die Worte, die der Täter oder die Täterin damals benutzt hat. Vor allem, wenn es enge Bezugspersonen waren, die die Gewalt ausgeübt haben, dann ist das der Teil, der nie die Loyalität gebrochen hat.
Zitat von Leopoldine1511:...Auch wenn ihr jetzt sagt, dass ist nur Fassade.