Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Dein innerer, bedürftiger Anteil, der sich emotional von seiner Gunst abhängig gemacht hat.
Zitat von BlueWoman45:Genüg dir selbst, geh in deine Unabhängigkeit, erfülle dich selbst - dann wird es besser.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Unabhängig waren wir alles schon lange vorher, dass haben wir die Jahre vorher gut gelernt.
Zitat von Leopoldine1511:Danke für den Satz.... ich habe den oberen Teil echt nicht verstanden... erst mit der Übersetzung Ok, aber ich glaub du hast ...
Zitat von Leopoldine1511:weil die genau das bekommen, was jahrelang gefehlt hat.
Kopfweide1
Zitat von Leopoldine1511:Oft denke ich. Ich kann es dir gar nicht so genau sagen. In 1,5 Monaten denke ich mir OMG nun sind es dann 6 Monate, und ich bin kein bisschen weiter
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Was genau bekommt sie denn? Bist du, des Nachts, als getarntes Mäuschen unter dem Bett?
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Was genau bekommt sie denn? Bist du, des Nachts, als getarntes Mäuschen unter dem Bett?
Nacht8
Leopoldine1511
Zitat von Kopfweide1:Hallo Leopoldine1511, sie bekommt genau, was sie braucht, weil er das vorher genau ausgekundschaftet hat.
Zitat von Kopfweide1:Selbst dir zieht er noch mit jeder Aktion/jedem Gedanken in ihn deine! Kraft ab.
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:Meine Lieben! Alles rund gelaufen..Mutti hat mit angepackt... Ich war nach 1 Stunde weg um den Schlüssel der neuen Wohnung zu holen. Meine Schwestern haben munter eingepackt..leider auch Dinge die mir nicht gehören..Habe schon eine Sprachnachricht erhlalten...wütend ..ich war immer fair warum bist Du es nicht ...
Nacht8
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:@Leopoldine1511 Du musst einfach herausfinden was Du möchtest. Falls Du Ihn zurück willst musst Du Dir das eingestehen und dann fragst Du Dich warum Du ihn willst (Willst du Ihn weil er eine andere hat ?..oder was sind genau Deine Beweggründe?) ... Was hat er Dir angetan ..warum hast Du Ihn verlassen?