Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Was nimmst du, von hier mit, was man dir schreibt?
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht bist du auch durch ihn konditioniert worden auf den Trigger Eifersucht.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe den völlig unterschätzt.
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Du gehst in Konkurrenz mit ihr!
Zitat von Scheol:Weil ich vergleiche , und er ja der ANGEBLICH Sieger ist. Also rede ich mir ein er MUSS ja besser sein, sonst ….
Zitat von Scheol:Und mir ist egal was diese toxischen Personen machen , für neue Freunde oder sonst was haben. Ob die nun vor einem Ferrari ein Foto machen oder sonst wie posieren . Es ist mir schlicht gesagt , völlig egal , weil ich bei mir bin und denen keine Energie geben möchte durch mein eigenes Handeln und zu tun .
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Kannst du dir selbst verzeihen?
Zitat von Leopoldine1511:...Er hat mich ja nicht wegen ihr verlassen, sondern wegen MIR.
Zitat von Leopoldine1511:Persönlicher Selbstwert war nie so toll
Zitat von Leopoldine1511:und ich bin kein bisschen weiter
Zitat von Leopoldine1511:Muss ich? Ich hab nichts gemacht. Können? Weiß nicht Wollen? Nein Ich denke akzeptieren werde ich es müssen.
Zitat von Leopoldine1511:Sowas von vertraut nämlich
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:das würde bedeuten das du immer noch gern mit ihm zusammen wärst ?
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Gleichgültigkeit wäre die richtige Entscheidung.
Zitat von Leopoldine1511:Aber irgendetwas heult diesem Fake nach
Zitat von Leopoldine1511:Nein, mit diesem Menschen der mich manipuliert und niedergemacht hat nicht. Aber irgendetwas heult diesem Fake nach.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Aber irgendetwas heult diesem Fake nach.
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Der behandelt dich schlecht, geht , und du bist traurig weil er geht wegen dir , das wäre die Übersetzung oben.