Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Karenberg:Schau, wenn es dir wieder besser geht, fängt ihr Elend erst an. Freu dich, dass sie ihn dir abgenommen hat. Das Beste was dir passieren kann ist Next. Sie ist dein Schutzschild vor ihm. Du hast noch viele Jahre Chancen auf ein gutes Leben. Sie sitzt fest und ahnt es noch nicht mal.
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Und wenn sie kein guter Energiegeber ist , schnell keine Zufuhr mehr gibt , weil sie energielos ist oder schnell merkt das er ein idiote ist , wo wird er dann wieder klingeln gehen ……. Bis dahin sollte sie fest und stabil sein und ihre Richtung wissen.
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:schnell keine Zufuhr mehr gibt , weil sie energielos ist oder schnell merkt das er ein idiote ist , wo wird er dann wieder klingeln gehen
Emily
Zitat von Leopoldine1511:Wie komme ich da raus?
Zitat von Leopoldine1511:^ Das behaupte ich, da bin ich standfester mittlerweile. Also wenn ich daran denke, dass er seinen Zauberstab in ihr rührt, na da graust es mir. ...
Zitat von Leopoldine1511:Sie, Sie, Sie ist toll, super, erfolgreich, beliebt, wird von meinem EX geliebt, etc.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:und ich weiß auch womit er mich quälen würde oder wird....
Zitat von Leopoldine1511:Es fehlt mich halt noch die Gleichgültigkeit, insofern, dass ich was ich mir wünsche - was sie hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:nd ich weiß auch womit er mich quälen würde oder wird....
Zitat von BlueWoman45:@R0sy : Morgen ist der große Umzugstag, oder? Wünsche dir Glück.
Zitat von R0sy:Vielen vielen Dank! Bin optimistisch... Trauertränen Erleichterungstränen und Freudentränen werden fliessen...! Ich bin nicht alleine! Ich lass euch wissen wies gelaufen ist
Zitat von Zuckerpuppe:a, viel Glück für deinen Umzug! Däumchen sind gedrückt - du wirst mega erleichtert sein danach