Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Entschuldige. Aber darüber musste ich jetzt wirklich diabolisch grinsen eingedenk der Tatsache, welches Schmuckstück an Treue, Liebe und Verbindlichkeit sie sich jetzt in ihr Leben gezogen hat...
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, ich muss mir mal von euch Schelte abholen. Ich bin rückfällig geworden. NEIN - nicht so wir ihr denkt, aber ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:..ja genau, und dann kommt der Gedanke... für SIE ändert er sich jetzt.
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Und was hast du gesehen ? Das nächste OPFER von ihm das zu bedauern ist !
Zitat von Scheol:Was genau möchtest du sehen ?
Zitat von Scheol:was genau erhoffst du dir , dadurch ?
Zitat von Scheol:warum ist sein Leben so interessant , warum legst du den Fokus auf ihn und nicht auf dich ?
Zitat von Scheol:lass es ! Gibt es ein gutes wenn du ihn zum Inhalt deines Lebens machst , NEIN.
Zitat von Scheol:Ar. es ! Kontakt zum ex hat schon masochistische Züge. Man rennt dort hin wo man weiß das es schmerzt !
Zitat von Scheol:Tag null .
Zitat von BlueWoman45:Genau! Er wird sich ändern. Für sie, wegen ihr, trotz ihr. Aber sichersicher, türlichtürlich, sicher Dicker, alles klar?
Hör mal: Hast du dir zu viele Pilcher- oder Disneyfilme reingezogen?
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Es tut mir für die andere Frau ja echt leid, aber: Die steht als Unwissende noch ganz am Anfang.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:LEID - NIEMALS ! Erstens, macht auf Frauenpower, Gendern, Gleichstellungen etc... und dann zieht sie mit einem verheirateten Mann zusammen. Das nenne ich Schwester !
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Mit aller gebotenen Ironie: Genau so siehts aus. Die Frau predigt Wasser und trinkt dann Wein. Da wird ein Image nach außen getragen von der supercoolen megataffen Frau - dann aber schwuppdiwupps ein neuer Kerl, sofort unter einem Dach, er noch verheiratet? Dass das jetzt so happy nach außen spiegelt, ist reiner ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Das sind rein IHRE Websides, Instagram, Twitter, Talks Shows, Interviews
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Was ich gesehen habe, ich dass er natürlich auch auf ihre Beiträge reagiert oder halt in den selben Kreisen/Veranstaltungen sich herumtreibt.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Wie oft war es bei dir und ihm so, dass du öffentlich gute Miene zum bösen Spiel gemacht hast, hm? Dass ihr nach außen hin super funktioniert habt - nach innen war es die Hölle. Was du im Außen zu erkennen glaubst, das ist alles nur die Fassade.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Mal ernsthaft jetzt: Hast du dich mal eingängig damit befasst, wieso du die Frau online stalkst?
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:ich hab halt gestern die Nacht verbracht habe zu googlen..Warum ?
Karenberg
Zitat von Leopoldine1511:NEXT - Schleife...
Zitat von Karenberg:Schau, wenn es dir wieder besser geht, fängt ihr Elend erst an. ...
Ex-Mitglied