Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von R0sy:Gestern war ich bei einer alten Freundin. Sie hat Mitleid mit Ihm...er bringt sein Leben ohne Dich nicht auf die Reihe ... er hat nichts mehr wenn Du geht... was soll er ohne Dich.... erst bald wieder bei seiner Mutter....Sie meint das ja gut...aber bei mir löst das Gefühle aus... (Ich lass ihn im Stich ... Er ist ...
Zitat von Heffalump:Will sie ihn? er ist nicht am Ende - er hat Mutti
Zitat von R0sy:aber Sie ist ein Mensch der nicht alleine sein kann... und nie war
Zitat von Zuckerpuppe:hatte sie Mitleid mit ihm, gab ihm ihre Handynummer (falls er jemanden zum Reden braucht) und hatte mich verurteilt, warum ich Schluss mache, ihn so stehen lasse, mein Verhalten ein absolutes No-Go und herzlos ist und wir ja eh wieder zusammenkommen werden (wie immer).
Von einer Freundin, erwarte ich dann in so einer prekären Situation Unterstützung, aber keine Verurteilung oder Vorwürfe - seitdem ist diese Freundschaft von meiner Seite aus auf Eis gelegt.
Frie
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:Gestern war ich bei einer alten Freundin. Sie hat Mitleid mit Ihm...er bringt sein Leben ohne Dich nicht auf die Reihe ...
Zitat von Heffalump:So ist das wenn Beziehungen enden, meist sortiert man dann mehr aus - als zunächst geglaubt
Zitat von Zuckerpuppe:weil ich es einfach nicht verstehen konnte, wie sie nach alldem was er mir angetan hat, noch zu ihm stehen könnte und Verständnis für IHN hat.
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Wie seid ihr für euch ins Verzeihen gekommen? Kann man mit N. Frieden schließen?
Zitat von BlueWoman45:Daher meine Frage: Wie seid ihr für euch ins Verzeihen gekommen? Kann man mit N. Frieden schließen?
Zitat von Zuckerpuppe:weil ich es einfach nicht verstehen konnte, wie sie nach alldem was er mir angetan hat, noch zu ihm stehen könnte und Verständnis für IHN hat.
Leopoldine1511
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:... sie ist ja gern auf Social Media, vetritt dort Frauenpower