Emily
- 4652
- 9
- 7158
Emily
Zitat von Scheol:Ich glaube hier kannst DU niemanden absprechen das er bei Deinem Thema geduldig und immer wieder Tipp geben gewesen ist. Und das wurde auch bei ihr so gehandhabt. Nur irgendwann merkt man das man mit seinen Hinweisen und Tipps nicht ansatzweise weiter kommt.
Perzet
Zitat von Emily:Trotzdem darf sie eine Meinung haben, ohne dass man sie der Langeweile bezichtigt.
Perzet
Zitat von Minusdioptrie:mich vorführen
Zitat von Minusdioptrie:um mich vorführen zu können,
Zitat von Minusdioptrie:es gibt allerdings Frauen, die trotz unsäglicher Ehe, weiterhin diese Lasten tragen, eben nicht bereit sind auszubrechen,
Zitat von Minusdioptrie:es ist falsch im Moor hocken zu bleiben, weh zu klagen, über die Tücken der Natur zu jammern, aber keinen Versuch des Ausbruchs zu unternehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 er war nicht besorgt, er wollte mir diktieren, ich habe sie im Auto mitgenommen, dass sie spätestens um Mitternacht zu Hause zu sein hätte. Der Ton und seine Haltung sollten eindringlich untermauern, dass er hier das Sagen hat, es handelte sich keinesfalls um eine humoristische Einlage. Sie stand daneben und sah der Auseinandersetzung zwischen ihm und mir zu, ohne ein Wort zu sagen.
Ex-Mitglied
Perzet
Zitat von Heffalump:Schon mal im Moor gesessen?
Der Zauber der Landschaft, das Erwachen der Natur, das Leben derer, die dort wohnen?
Wenn die Sonne den Horizont küsst, die ersten Vöglein zwitschern. Wenn eine Ringelnatter sich durchs Wasser schlängelt, um die Ufer zu wechseln. Und unter der Wasserkrone, die Jungfische zwischen Halmen Verstecken spielen. Wenn der Sonnentau versucht, Insekten zu fangen und in den klebrigen Tropfen alle Regenbogenfarben glitzern.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 man kann gestresst sein, dennoch ist das nicht die Legitimaton Ehefrau oder wen auch immer anzugehen. Solche Leute sind für mich ein NoGo. Er kann 50 Liegestütze machen, runterfahren, aber keinesfalls seinen Schlafmangel an der Frau auslassen