Karenberg
- 88746
Karenberg
Zitat von Scheol:Allein der Satz von dir, zeigt mir, das du nicht ansatzweise verstehst um was es genau geht bei dem Thema.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Jedenfalls werfe ich niemandem Ahnungslosigkeit vor und werde nicht persönlich, wie so mancher User.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 in der der Ehemann bevormundet, kontrolliert und abwertet. Jeder Aussenstehende erkennt das, wenn man auch nur 30 Min. in deren Wohnzimmer zu Gast ist.
Emily
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:... nur weil sie eine andere Sicht auf die Dinge hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Es hat nicht viel gefehlt und er und ich wären in eine unschöne Auseinandersetzung geraten, ... sie gab mir tatsächlich zu verstehen, ihr Mann sei nur besorgt um sie.
Nacht8
Zitat von Emily:Also die Opfer, die sich hier tummeln, dürfen alles sagen. Aber wenn jemand wie Minusdioptrie ihre Gedanken dazu äußert, ist es ihr ...
Emily
Zitat von BlueWoman45:Wer das selbst weder erlebt noch gestreift hat, versteht gar nicht, um was es da geht.
Perzet
Zitat von Fidschicat:Es gibt den ignore button
Zitat von Emily:Also die Opfer, die sich hier tummeln, dürfen alles sagen. Aber wenn jemand wie Minusdioptrie ihre Gedanken dazu äußert, ist es ihr ...