Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:Für mich war und ist es von Vorteil, verschiedene Blickwinkel zu erfahren
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ein Mann, in meinem Beisein, seine Frau abwertet, 1 Kind, Hausfrau, wie, dass sie sich kaum für Weltgeschehen interessiere, immer nur Kind, Küche im Kopf habe. Sie ihr Aussehen vernachlässige usw., dann ist es an mir, diese Kerbe zu vertiefen oder ihm meine Sicht der Dinge zu erläutern.
Emily
Zitat von Perzet:@Minusdioptrie exakt, genau so funktionieren Frauenhäuser, Selbsthilfegruppen etc. damit besser wisser, Ignoranten, Entwürdiger und andere nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:... - sondern weil ich als Kind auch im Frauenhaus Unterschlupf gefunden habe.
Weil meine Mutter sich jahrelang von meinem Vater sadistisch quälen ließ.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 es handelt sich um eine Kollegin in dieser Elternzeit, die jetzt nur zu Hause ist.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 sorry, ich verstehe dich nicht, unangemessenes Verhalten akzeptiere ich nicht, Stress hin oder her.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Gerade in stressigen Situationen zeigt sich die Souveränität eines Menschen.
Zitat von Scheol:hat sie umsonst. Nennt man lernen! Wenn ein Kind über die Autobahn rennen will , und es vorher geschnappt wird , wird es bockig sein. Wenn ein Kind mit einem scharfen Messer spielen will , und man ihnen das weg nehmen will , wird es bockig werden. Wenn ein Kind mit der Scherer in die Steckdose spielen will , und man ...
Zitat von Zuckerpuppe:Deine Beiträge sind einfach, wertvoll, verständlich und absolut richtig! Danke dafür!