Nacht8
- 88746
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:Richtig
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Es geht auch nicht darum, dass man das nicht ändern WILL oder MÖCHTE, nicht weiß, dass man das nicht verdient hat, sondern darum, dass man es einfach nicht KANN. Man ist derart manipuliert, eingewickelt, klein gemacht, sodass man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und alles, wirklich alles in Frage stellt, was ...
Zitat von BlueWoman45:@R0sy: Für ihn scheint es normal zu sein, noch im Setup seiner Mama zu agieren. Daher war es für ihn auch normal, dass du jetzt diese Mutterrolle auszufüllen hast. Meines Erachtens auch der Grund, wieso er dann bei eurem Zusammenziehen plötzlich so abgebaut hat, dich in die Verantwortung geschoben hat. Die Mutter ...
Nacht8
Zitat von Heffalump:das zitat stammt von Nacht oder Zoja.. glaub ich.. Das Blödheit .. den namen... von trägt..
Zitat von R0sy:in meinem Fall war es so dass ich immer Gedacht habe wenn es dann dort und dort für Ihn gute läuft dann kommt auch das mit der Beziehung wieder gut. zB wollte er nicht mehr Angestellt sein und ich habe Ihn unterstützt und gedacht ich muss Geduld haben der er ist ja so talentiert und ich muss ihm Zeit lassen bis er ...
Zitat von Minusdioptrie:@Fidschicat du solltest dich weniger aufregen, ich will dir nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:Ich werde mich nicht versuchen provozieren zu lassen und ich gehe nicht alleine... ich muss mir einfach sagen die 2 Tage gehen auch vorbei ...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Heffalump weisst du, ich bin schon einige Jahre Single
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 knapp 4 Jahre jetzt
Nacht8