78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Minusdioptrie
@Heffalump weisst du, ich bin schon einige Jahre Single und habe jetzt angefangen online zu daten.
Du hast insofern Recht, ich hätte nicht gedacht, welche Gestalten dort unterwegs sind.
Dass sich auf einer Single App Ehemänner tummeln, die es als selbstverständlich sehen, Abwechslung von ihrem tristen Alltag einfordern zu können.
Auch Typen, die nach dem 3. Date über gemeinsame Zukunft und Liebe reden, sind mir äußerst unangenehm.
Es gilt schon genau hinzusehen, völlig richtig, aber, ich bin nicht bedürftig, lebe völlig selbstständig, keine Kinder.
In dieser Richtung bin ich nicht risikoorientiert, sondern abwägend unterwegs.
Richtig ist es Kompromisse einzugehen, aber,... das muss auf Gegenseitigkeit beruhen und wenn ich bemerke, dass ich meine Persönlichkeit wie einen Mantel an der Garderobe abgeben soll,....
Ziehe ich mich zügig zurück.

25.03.2023 09:39 • #8176

Minusdioptrie
@Fidschicat du solltest dich weniger aufregen, ich will dir nichts.

25.03.2023 09:42 • #8177

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Heffalump
Zitat von Minusdioptrie:
dass ich meine Persönlichkeit wie einen Mantel an der Garderobe abgeben soll,....
Ziehe ich mich zügig zurück.

Spitze, wenn dir das gelingt.

Aber ich hoffe, du triffst nicht auf genau jenes Schätzchen, wo dir dies nicht mehr gelingt. Es gibt durchaus welche, die jene Anbahnung einer Beziehung über Jahre spielen können, weil sie Jäger sind. Sammler von Beutestücken. Wenn du dann im Schrank hängst, wirst du nicht mal mehr abgestaubt

25.03.2023 09:43 • x 1 #8178

R0sy