Nacht8
- 88746
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:@Nacht8 ich kann es mir eben nur nicht vorstellen. Aber, jeder kann natürlich leben wie er möchte.
Zitat von Heffalump:Blickwinkel ändern Er hat in dir was geweckt, was lange verborgen und meist versuchen wir etwas zu retten, was per se nicht gerettet werden will
Zitat von Nacht8:.warum schreibst du dann in diesen thread mit.
Nacht8
Zitat von R0sy:triggert mich die Alte so? Ich habe so schiss vor diesem Wochenende .... omg
Nacht8
Zitat von Heffalump:Weil sie es kann. Nacht. Nur wundern - hilft leider nicht immer.
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:... anyway och habe alles organisiert und ziehe nächste Woche aus. er ist nicht da ...aber seine Mutter...warum triggert mich die Alte so? Ich habe so schiss vor diesem Wochenende
Zitat von Minusdioptrie:Aber, für dich persönlich... solche Typen braucht man nicht zu Hause.
Zitat von R0sy:aber auch mein Umfeld versteht nicht das dies ausgerechnet mir passiert ist!
Zitat von Minusdioptrie:Und,.. von einem Mann lasse ich mir nicht mein Selbstwert in Abrede stellen, da muss er früh aufstehen, um mir dergestalt kommen zu können.
Zitat von Minusdioptrie:Ich glaube sogar, jeder kennt Leute, die versuchen andere zu dominieren, oder klein zu halten, ihnen einreden, dass sie weniger wert seien. Diese Art ...