Scheol
- 20799
- 14
- 36964
Zitat von zoja:Jetzt gerade in diesem Moment droht und beschimpft er mich wieder und läuft um mich herum wie eine läufige Hündin, weil er nicht das von mir bekommt, was er gerade brauch. alles was ich mache: hier schreiben
zoja
Zitat von zoja:@Scheol Das ist ein schöner Vergleich und trifft es wohl genau Er ist gerade so wütend geworden und hat mir meinen Laptop aus ...
zoja
Leopoldine1511
Zitat von Minusdioptrie:@Leopoldine1511 25 Jahre und du wärst bei diesem Typen geblieben? Das kann ich kaum glauben. Diese Respektlosigkeiten konntest du dir doch so lange Zeit nicht gefallen lassen. Oft glaube ich, dass ich nicht richtig verstehe.
Zitat von Leopoldine1511:Habe ich auch geglaubt. Und es gibt Psychologen, Psychiater die fallen drauf rein. Es ist ganz Komplex und es gibt mittlerweile viel Infos dazu, aber ...
Zitat von Scheol:Wie möchtest du einem Menschen das erklären der nicht gewillt ist sich einzulesen. Es gibt in dem Thema hier mit Archiv über 2500 Seiten. ...
Zitat von Minusdioptrie:20 Jahre?
Zitat von Minusdioptrie:Aber, jeder kann natürlich leben wie er möchte.
Zitat von Nacht8:diese frage warum bist du geblieben warum nicht gegangen
Zitat von Minusdioptrie:So hat noch nie jemand mit mir geredet und wenn, dann würde ich ihm die Tür weisen, soetwas geht doch nicht.
Solche Typen würde ich rauswerfen, ganz ehrlich.
Zitat von R0sy:warum triggert mich die Alte so? Ich habe so schiss vor diesem Wochenende .... omg
Zitat von R0sy:Aber auch er (52) hat doch die Wahl sich abzunabeln und ein unabhängiges Leben zu führen auch wenn Sie es ihm schwer macht oder nicht?
Zitat von R0sy:das dies ausgerechnet mir passiert ist