Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von Leopoldine1511:mainstream...
Leopoldine1511
Zitat von Minusdioptrie:@Leopoldine1511 das tut mir echt leid, mit solchen Typen kann man nicht zusammen leben, das ist völlig unmöglich.
Nacht8
Zitat von Heffalump:ja ne. ich wollte auch nie streiten - über bestimmte Sachen, das Ende vom Lied, er stellte mir ne eigene Meinung in Abrede. Und wenn ich zuckte, kam ...
zoja
Zitat von Leopoldine1511:Du hast es auch mit einen grandiosen Narzissten zu tun. (bitte korr. mich, wenn ich da ganz falsch liege) Da wirst du ordentlich Gegenwind bekommen.
Zitat von Leopoldine1511:Wichtig finde ich sind auch Freunde und Bekannte etc. die diese Thematik verstehen.
Zitat von Leopoldine1511:das sind noch die harmloseren
Zitat von zoja:@Heffalump Genau das gleiche wurde mir in der Beratungsstelle auch gesagt, daher soll ich mich auch in psychologische Behandlung begeben.
Zitat von Minusdioptrie:...Oft glaube ich, dass ich nicht richtig verstehe.
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Und? Solche Sprüche waren über 20 Jahre mein Alltag. Ja - es war schlimm, aber es fiel nimmer auf. Erst als er weg war - da wird dir das alles in Summe bewusst - und dann braucht man einige Zeit bis man das verarbeitet hat
Zitat von zoja:@Leopoldine1511 Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe zwar mittlerweile viel gelesen, aber das weiß ich dennoch nicht. Die habe ich ...
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:@Scheol wenn Blödheit einen Namen hätte, wäre es deiner? So hat noch nie jemand mit mir geredet und wenn, dann würde ich ihm die Tür weisen, ...
Zitat von Minusdioptrie:@Scheol wenn Blödheit einen Namen hätte, wäre es deiner? So hat noch nie jemand mit mir geredet und wenn, dann würde ich ihm die Tür weisen, ...
zoja
Zitat von Scheol:Das Verhalten ist nicht so gaaaanz normal von ihm . Ob NPS , BPS ,……. Man sagt eine Person die mit einem BPS lange zusammen war , braucht eine ähnliche Behandlung wie der gestörte selbst um die Anteile die diese Person hat wieder los zu werden.
Zitat von Scheol:Es ist egal was er ist ! Es ist klar das es nicht gut ist für dich !
Zitat von Scheol:Er weiß ganz genau wie er dich bekommt , über das Thema der Kinder. Wenn du da schaffen würdest keine Reaktion zu zeigen , wird er verunsichert werden , weil er keinen wunden Punkt mehr hat wo er sich packen kann.