AlsGast
- 88982
AlsGast
trauer37
Zitat von Killian:Ein Narzisst war auch mal Wirt, hat funktioniert und nie bekommen was er brauchte, konnte nur überleben emotional durch Anpassung zb. an unsere übertriebenen Vorstellungen von uns und unserem Wert und stößt uns irgendwie und irgendwann total ab um nach seiner tollen Vorstellung nicht selbst im Elend zu versinken und kraftlos am Boden zu liegen. Sieht das er uns kräftemässig nicht ewig bedienen kann aber es tun muss und jeder Mensch vernichtet irgendwann was ihn selbst tötet auf Dauer.
brokencircle
Zitat von Dreamrose86:Ja, ich habe in der Tat den Spieß etwas umgedreht. Ich suchte verzweifelt nach einer Lösung, ihn wieder soweit zu bekommen, dass er mich in Ruhe lässt. Ich habe ihm zwar zunächst die Stirn geboten, ihm aber zum Schluss die Leidende und von ihm Abhängige gezeigt. Sprich ihn davon überzeugt, dass es bei mir nichts mehr zu holen gibt, weil ich ja am Ende bin und somit schwach. (Das trifft ja auch irgendwie zu, leider.)
SchonWieder
vorbei
Dreamrose86
Geläutert
Dreamrose86
brokencircle
Santosha1951
Zitat von fe16:Ihr lieben ihr habt mir richtig viel gegeben @Gaylen59 @Kopfweide @Hermine51 @vorbei @Yoda @SchonWieder , @Meer7 @Santosha1951 @fantasia
und die die ich vergessen habe es war/ ist toll hier ich fühle mich verstanden und wohl
Am mittwoch geht für mich ein neuer Abschnitt loss da gibt es kein Internet , deswegen sage ich mal auf unbestimmet zeit tschö