Ema
- 10182
- 29813
Zitat von Minusdioptrie:Sollte Emotionalität belegen
Zitat von Ema:Nur mal so als Anmerkung: Nicht jeder, der dir in irgendeiner Form widerspricht, ist deswegen emotional. ...
Zitat von Fliesentisch:Passt in sich wiederum perfekt in diesen Thread.
Zitat von Ema:Nicht nur in diesen Thread. Passt auch hervorragend in die gesamte Zeit. Diese Technik ist wahnsinnig modern und wird anscheinend nur von wenigen so ....
zoja
zoja
Zitat von zoja:Ich hatte einen erneuten Termin bei meiner Anwältin, ich darf nicht einfach mit meiner Tochter ausziehen, da das die Gerichte nicht gerne sehen.
Zitat von zoja:Mein Anwältin meinte, dass mir ein unverantwortliches Handeln unterstellt werden könnte
Zitat von zoja:Ich muss mich mal wieder melden und alles loswerden. Ich hatte einen erneuten Termin bei meiner Anwältin, ich darf nicht einfach mit meiner Tochter ...
Perzet
Zitat von zoja:Er möchte sie 15 Tage im Monat ( kein Wechselmodell), immer angepasst an seinem Dienstplan.
zoja
Zitat von Scheol:Liste fertigen mit seinen ganzen suizid Androhungen !
Zitat von Scheol:Auch wenn dir etwas auf der Zunge brennt , wenn er sagt „ ich mache das und das“, lasse dich nicht dazu verleiten etwas zu sagen ! Das wird er sonst gegen dich verwenden , oder er kann sich vorbereiten !
Zitat von Scheol:außerdem ist das Kind deine Angriffsfläche, der nimmt das nur um zu sehen wie du reagierst.
Zitat von HouseOnFire:Was mir jetzt spontan einfällt: Gibt es denn irgendwelche Gesprächsaufzeichnungen (Whatsapp etc.), welche belegen könnten, dass ein weiteres Zusammenwohnen von deiner Seite aus untragbar wäre?
Dass er lange nicht da war und plötzlich vor der Tür stand, spielt keine Rolle, meintest du mal?
Leopoldine1511
zoja