Ex-Mitglied
- 88705
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Aber, Mißstände sollte man benennen dürfen, ohne gleich in Ecken gestellt zu werden.
quell
Ex-Mitglied
Zitat von quell:was soll das?
quell
Zitat von BlueWoman45:Kontrolle und den Kontakt zu dir jederzeit re-aktivieren können, ohne, dass die neue Freundin es mitkriegt?
Zitat von HouseOnFire:Die Neue ist die Ablenkung und über dich mag er weiter über alles Bescheid wissen.
Zitat von quell:aber wieso sollte er sein neues Glück, was ihn anscheinend sehr ausfüllt, gefährden. Jedes Mal die gleiche Masche bei jeder Frau?
quell
Zitat von HouseOnFire:Ich glaub über Sinn und Sinnhaftigkeit lohnt es hier gar nicht zu spekulieren.
Zitat von quell:möglich. wobei es so unwissinig ist. er sagte, er will bei jemanden endlich ankommen und das mit uns funktioniert so nicht. das stimmt. aber wieso ...
Brightness2
Zitat von Susanna:Mich kannst Du mit Deiner absolut typischen! Co-Narzissten-Art überhaupt nicht beeindrucken.
Zitat von Susanna:Du mußt nicht mehr so pathetisch sein (das machst Du sehr sehr fein, sehr manipulativ, man hält hier im allgemeinen Deine bewußte Schlichtheit für authentisch, weise und ehrlich) das ist es auch, aber nicht nur. Du setzt das ein.
Zitat von Susanna:HIER gehts aber um Deine Tochter (Die Du - schluchz - schützen willst, wie Du es in authentisch schlichten Worten vermittelst ) aber nein!
Zitat von Susanna:Ich habe ein Drittel meines Lebens in einem Wohnheim für Frauen mit Kindern gearbeitet. Borderlinerinnen, Mißbrauchsopfer, Narrzisst:innen, Dro., alles mögliche.
Zitat von Susanna:Das Gejaule, dass Dir schon die Briefsache zuviel sei, FUNZT NICHT!
Zitat von Susanna:Das funzt nur in diesem schrägem Forum, wo sich Mitarbeiter der Rentenversicherungsanstalt (oder watt? ) im Ruhestand sich zum Narz- Experten per Youtube ausgebildet haben.
Zitat von Susanna:+ Glaub bitte nicht, dass es mir leicht fällt, Dir diese Worte so zu schreiben. Erstmal mache ich mich hier allgemein zum Feind, weil alle Dich gernhaben aufgrund Deiner öhm authentisch weisen Art
Zitat von Susanna:Aber das ist mir eigentlich egal...
Zitat von Susanna:Diese emphtiebefreiten Leute wollen einfach nur ihren Dreck loswerden.
Ich hoff mal,dass Du mich nicht ebenso wahrnimmst.
Brightness2
Zitat von Minusdioptrie:vermutlich wurde Susanne für diesen Thread gesperrt, daher kann sie dir nicht antworten.
Zitat von Minusdioptrie:Aber, man sollte emotionale Beiträge nicht allzusehr kommentieren.
Zitat von Minusdioptrie:Ich persönlich messe mehr an Taten als an Worten, jemand der a sagt, handelt oft b, von daher, schwer einzuschätzen, was mancher Autor hier vermitteln möchte.
Zitat von Minusdioptrie:Du bist gleichfalls emotional unterwegs.
Zitat von Brightness2:Glaubst du, dein Gejaule und dein Geschrei bringt irgendetwas Konstruktives in das Thema? Woher nimmst du das große Sendungsbewusstsein, zu beurteilen, was funzt oder nicht funzt?
Zitat von Brightness2:Wow. Du bist ja ´ne ganz Wilde mit Durchblick. Gleich mal raus gehauen. Mit Verallgemeinerungen und Ausrufezeichen! Wen magst du damit überzeugen? Oder dient dieser Einstieg als Auftakt zum Austoben?
Zitat von Brightness2:Wie nett. Heroisch. Nicht. Echt jetzt, Opferrolle, natürlich gespickt mit einer Portion Anklage.