Ex-Mitglied
- 88745
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Das funzt nur in diesem schrägem Forum, wo sich Mitarbeiter der Rentenversicherungsanstalt (oder watt? ) im Ruhestand sich zum Narz- Experten per Youtube ausgebildet haben.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Mit dem gegenseitig in Watte packen hat sie schon recht. ...
Perzet
Zitat von Solskinn2015:Mit dem gegenseitig in Watte packen hat sie schon recht.
Zitat von Solskinn2015:Und dann kommt hier der Unmut auf.
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Manche Dinge zu benennen kann man nicht immer nett verpacken....Direktheit muss man auch mal ertragen können.
Nacht8
Zitat von Solskinn2015:Direktheit muss man auch mal ertragen können
Zitat von Susanna:Mich kannst Du mit Deiner absolut typischen! Co-Narzissten-Art überhaupt nicht beeindrucken. Ich habe etliches von Dir nachgelesen. Selbstverständlich hast Du eine harte Geschichte hinter Dir, und wie ich sehe, geht es Dir auch jetzt schon viel besser. Du mußt nicht mehr so pathetisch sein (das machst Du sehr sehr ...
Zitat von Minusdioptrie:@Vienne wieso? Man kann seine Filter setzen. Im realen Leben geht man manchen Leuten aus dem Weg, mit anderen diskutiert man, mit wieder anderen kreuzt man die Klingen;-). Das ist erwachsen sein;-). Warum wird dieses Kind aus dem Trailer in einen Wald gebracht? Tiere, Bäume, Farne, Ginster..., was haben sie ihm ...