Ex-Mitglied
- 88730
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:ja die Tage zählt man irgendwie unbewusst mit, geht mir genauso. am Mittwoch sind's genau 3 Monate mit No-Contact. Das wird mit Sicherheit leichter mit der Zeit.. Hattest du von der Gruppe nochmal was gehört, seitdem du weg bist?
Zitat von BlueWoman45:Oh, 3 Monate hast du schon?! Mega! Ja, ich hab was gehört, vereinzelt. Eben dieser flying-monkey-Kram. Die Bombe wird aber noch auf mich zukommen, da bin ich sicher. Daher stell ich mich mental schon mal drauf ein. Nehme an, die wird ca. nach 2,5 Monaten ...
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:ja fühlt sich aber nicht nach 3 Monaten an, ehrlich gesagt. Meinst du, die haben es noch nicht gemerkt, dass du weg bist? Wie kommst du auf 2,5 Monate ? (Erfahrung?)
Zitat von BlueWoman45:Wie lange warst du mit ihm zusammen? Mit 3 Monaten in Distanz bist du schon mal super dabei! Gib dir noch etwas Raum: Bis spät. Anfang Sommer haste die Sache gehackt. Nach 2,5 Monaten wird denen klar werden, dass ich nicht mehr zurück ...
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Wir waren knapp 5,5 Jahre zusammen - on/off ohne Ende, paar Extrarunden gedreht aber jetzt eben seit 28.12 absolut keinen Kontakt von meiner Seite aus und auf nichts mehr reagiert, was kam.
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:ja die Tage zählt man irgendwie unbewusst mit, geht mir genauso. am Mittwoch sind's genau 3 Monate mit No-Contact. Das wird mit Sicherheit leichter mit der Zeit.. Hattest du von der Gruppe nochmal was gehört, seitdem du weg bist?
Schlemmi
Zitat von Schlemmi:@Zuckerpuppe und hat sich dein Ex nochmal bei Dir gemeldet? Bzw. Was kam da von ihm noch?
Schlemmi
Zitat von Schlemmi:@Zuckerpuppe unglaublich Hattet ihr denn zwischendurch auch mal eine beidseitige Kontaktpause? Und wenn ja, wie lange ging diese? Bei uns ist seit 4.2 Ruhe. Da war mein Auszug. Habe eigentlich alles gekappt, aber man weiß ja nie… Denke mich würde eine Kontaktaufnahme seinerseits nochmal arg zurückwerfen ...
Schlemmi
Zitat von Nacht8:Das lass ich nicht zu auch einen Besuch bei ihm nicht .. Klinkt jetzt hart aber ich werde sie so lange beschützen so lange es sein muss solange ich nicht weiß ob er sich zusammen reißen kann über monate wird nur beim brief kontakt bleiben ich lasse es nicht zu das ihr vater ihr weh tut nur weil er mir weh tun ...
Nacht8
Zitat von Susanna:Mich kannst Du mit Deiner absolut typischen! Co-Narzissten-Art überhaupt nicht beeindrucken. Ich habe etliches von Dir nachgelesen. ...
Zitat von Susanna:professionellen