Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2127
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, ich habe gestern ein ganzes Buch, von einer Narz. Betroffenen Frau ausgelesen. Was mir auffällt, und da wollte ich fragen, oder ob ich mir ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Was haben die davon oder was demonstrieren sie da.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Gefragt wie es ihr geht , hat er nicht.
Zitat von BlueWoman45:Mal in einem Podcast gehört: Wenn man krank ist, ist man für Narzissten niederes Gestrüpp. Sie sehen sich als Rieseneiche - wie kann das niedere ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Na wie sieht man den aus wenn man krank ist ? Energielos ,….. liegt es daran ? Auch würde die kranke Person im Mittelpunkt stehen, sonst den NPS der ja im Mittelpunkt stehen will / muss , Konkurrenz sein. Also bekommt die Zufuhr die kranke Person. Da der NPS aber eine enorme innere leere hat , was soll er bei der ...
zoja
Leopoldine1511
Zitat von zoja:@Scheol Genau so war es bei mir auch. Ich hatte einen Autounfall, er kam und kümmerte sich um das Auto, redete mit den Unfallverursacher, aber mich hat er nicht einmal gefragt, ob alles ok ist oder ob mir etwas passiert ist. Wenn ich krank war (immer Bronchitis oder Lungenentzündung) wurde mir vorgeworfen, warum ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Er nennt eine Zahl und ich überweise.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:?
Leopoldine1511
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Mal schauen wie ich das endlich stoppen kann.
zoja
Leopoldine1511
Zitat von zoja:und fragte mich, ob ich ernsthaft glaube, dass er das zulässt.
Zitat von zoja:Mittlerweile verunsichert er mich, weil er fragt, wo wir hinziehen wollen, welche Möbel wir mitnehmen sollen und eine Auflistung der monatlichen Kosten für das haus möchte er haben.
Zitat von zoja:Er sagt zwar, dass er eine friedliche Trennung möchte, sein Verhalten zeigt mir allerdings etwas anderes.
Zitat von zoja:Wenn ich es richtig deute, sieht es bei dir ja gerade ähnlich aus
Zitat von zoja:dass du einen Anspruch auf Nutzungsausfall hast,
Zitat von Leopoldine1511:Er nennt eine Zahl und ich überweise.
Zitat von zoja:Von 3 Stunden hat er 2,5 h gesprochen
Zitat von Leopoldine1511:Ich tu mir grad selber leid glaub ich