Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Scheol:Es gibt die Möglichkeit a) das die Person die einem toxischen Menschen lange zusammen war , ähnlich wird , da sie dieses Verhalten kopiert. b) traumatisiert ist und ein „Opfer wird zum Täter“ verhalten an den Tag legt.
zoja
quell
Zitat von quell:@Susanna interessanter Beitrag, danke fürs teilen!
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:@Nostraventjo Mir ist die Tage nicht aus dem Kopf gegangen, wie du geschrieben hattest, wie ungerecht die Welt sei. Wieso man selbst kämpfen müsse ...
Schlemmi
Ex-Mitglied
Zitat von Schlemmi:Was macht man gegen die Gedanken:
Zitat von Schlemmi:- ist er jetzt glücklich mit der neuen?
Zitat von Schlemmi:- wird er ihr diesmal treu sein? (meiner ist zur Ex vor mir zurück, die er 2 Jahre lang betrogen hat…haben uns auch über eine Affäre kennengelernt - er hat sich am Ende aber für mich getrennt)
Zitat von Schlemmi:- gründen sie nun die Familie, die ich mir ursprünglich mit ihm gewünscht hätte?
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Tatsächlich habe ich das Gefühl mittlerweile immer öfter, einfach nur beim spazieren gehen oder abends auf dem Sofa liegen.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Dass diese Narze doch nie glücklich sind und nie glücklich waren.
Zitat von BlueWoman45:. Weil sie gar keine wirkliche emotionale Klaviatur kennen. Sie wissen gar nicht, wie sich Lebensfreude, Lebensglück, echte Erfüllung anfühlt
Zitat von BlueWoman45:sind auch nicht happy:
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:hat sich das Glücksein ziemlich dezimiert und der nennen wir es Frust ist in den Alltag eingezogen.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Wie weit dieser Frust gehen darf, liegt in deiner Hand. Bei dir sehe ich es einfach nur noch positiv: Der Blutegel ist von dir abgefallen und wird woanders satt. Ist doch großartig: Jetzt hast du freie Bahn.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:ich bin aber schon wieder unzufrieden mit mir.
Zitat von Leopoldine1511:ich bin aber schon wieder unzufrieden mit mir
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Du wolltest schon immer Segelfliegen? Seekühe streicheln? Alm-Öhi besuchen? Einen Marathon auf der chinesischen Mauer laufen? Friedensaktivistin werden? Tauchlehrer verführen?
Neue Tomaten oder Rosen züchten?