Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ja und darum bin ich ja nervös, weil ich das Haus alleine nicht halten kann und ihn nicht auszahlen kann.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Sie ist eben nur die Nächstbeste, diejenige, die sich in die Reihe gestellt hat mit dem Antrag in der Hand Bitte sauge und nutze mich aus, belüg mich, betrüg mich und wirf mich, wenn ich leer gesaugt bin, einfach weg.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:... glaube ich, dass er dort nun anders ist
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich glaub das ist eh ein typisches Problem einer emotional abhängigen.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Hast du einen Anwalt? Lösungen? Du solltest dich vorbereiten.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:In dir steckt immer noch diese Furcht: Ich war schuld, denn ich war halt unfähig, ihn glücklich zu machen. oder sowas in der Art, richtig? Quatsch: Der wird bei der anderen genauso abgehen wie bei dir. Jetzt ist ggf. noch ein Hormonhoch, die Tante ist halt noch frisch im Narz-Geschäft. Da ...
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Also ich finde, du hältst dich richtig gut und taff.
Zitat von BlueWoman45:@Scheol: Wie geht es dir grad?
Perzet
Zitat von Scheol:müde und groggy
Ex-Mitglied
Schlemmi
Zitat von quell:teilweise war sein Verhalten nachvollziehbar. Teilweise. Er hat Dinge getan, gelogen, verheimlicht, kontrolliert und als ich hinterstieg bin ich voll ...
Zitat von zoja:Hallo ihr Lieben, ich merke nun, dass sich in mir nun einiges tut, wie lange habe ich darauf gewartet. Langsam entwickelt sich eine Wut in mir, ...