Nostraventjo
- 88682
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Du, das hab ich hier auch ab + zu, und dann sag ich zu ihm, das er sich wie sein Vater aufführt, dann rauscht er meistens ab, wie ne Diva und kommt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich kann zwar schon für ein paar Stunden abschalten, aber das ist harte Arbeit, und danach geht es mir schlecht, oder ich muss so zwischendurch mal aufs WC heulen, wenn ich unterwegs bin, und alle runtherum lustig.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:...bin auf die Next eifersüchtig etc...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:...aber Sonntag jetzt war es so schlimm das ich schon Tränen in den Augen hatte.
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Ich bewundere, was du da aushältst. Ist man selber betroffen, ist es schlimm genug, aber, wenn es dann auch um das eigene Kind geht...puh. Mein ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Nicht aus Neid, eher aus Missgunst. Warum ein Mensch der andere Menschen so böse behandelt hat trotzdem so Glück hat.
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Die Welt ist ungerecht - absolut. Was ich mir wünschen würde, wäre, dass du den Fokus von ihm, was er macht oder nicht, was er hat oder nicht, wo ...
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:@Scheol: Wie geht es dir grad?
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Lass dich mal umarmen. Ist ne ätzende Zeit. Bei dir frag ich mich immer, wie du wohl erst abgehst, wenn du merkst: Ey, alle Energy, die sonst er abgesaugt hat, hab ich jetzt für mich ganz allein...
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Genau mit dieser Eifersucht bleibst du in seinem Orbit gefangen.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe ihn ja observieren lassen, um zu beweisen, dass er eine außereheliche Beziehung führt. Was ich da nicht gepackt habe, der lebt 1:1 sein gewohntes Leben einfach weiter.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Vielleicht bin ich wegen dem nervös, weil wenn ich wieder was von ihm höre, dann geht es ums Haus bzw. die Scheidung.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Darauf kannst du dich doch vorbereiten. Hast du einen Anwalt?
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Na ja, ein Partytiger war ich nie. Aber ich bin in kleinen Gruppen sehr gesellig.