Ema
- 10155
- 29727
Zitat von Nostraventjo:Und zwar kam mein Sohn vom Umgang mit dem Vater wieder und erzählte, das der Papa mit der Freundin in ein Haus zieht. Die Mutter der Freundin ist wohl vor kurzem verstorben und jetzt hat sie ein Haus geerbt bzw Geld.
Zitat von Nostraventjo:während ich das Haus abbezahle, mich um unseren Sohn kümmere etc....
Nostraventjo
Zitat von Ema:Warum ärgerst du dich deswegen? Er zieht in ein Haus, das seiner Freundin gehört. Das mag bequem klingen, aber er macht sich komplett abhängig. Es ...
quell
Zitat von BlueWoman45:Wer mir kommuniziert Ich will von dir heilen, der bekommt exakt das: Freiheit, Freiraum, meine komplette Stille. Wenn sich jemand gegen eine Beziehung entscheidet, dann akzeptiert man das und lässt denjenigen einfach frei. Das bedeutet aber auch: Ich selber bin frei, andere Menschen kennenzulernen, ich unterlasse jedweden Kontakt zu dieser Person. Dir alles Gute.
Perzet
Zitat von quell:das tut sehr, sehr weh.
quell
Zitat von Perzet:dass es ein normaler Mensch mit berechtigtem / nachvollziehbarem Verhalten ist.
Zitat von Perzet:Es ist seins. Nur seins. Das wars.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Liebe Blue, wenns doch so einfach wäre, dann wären wir nicht hier.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Sollte uns eigentlich egal sein, und wir fühlen uns doch nicht besser. Irgendwie scheint das Gras dort drüben bei der Next für uns Toxen viel, viel grüner als bei uns damals.
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Es scheint auch oft nicht nur so: Es wird ja genau so extra vom N. inszeniert, damit wir dieser Illusion erliegen. Wie gehts dir eigentlich mittlerweile?
quell
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:es geht mir viel mehr darum das er es immer hin bekommt das man ihm alles in den hintern steckt. es ist ja bei meiner mutter genau so. die leute kommen mit ihrer unverschämten art durch während man auf ehrliche weise teilweise jahre herum krebst.
Perzet
Zitat von quell:da ich nach liebe betteln musste.
Leopoldine1511
Zitat von Ema:Er zieht in ein Haus, das seiner Freundin gehört. Das mag bequem klingen, aber er macht sich komplett abhängig. Es ist nicht sein Haus. Wenn es in der Beziehung kriselt, kann er da jederzeit wieder rausfliegen und hat nichts.
Zitat von Nostraventjo:die leute kommen mit ihrer unverschämten art durch während man auf ehrliche weise teilweise jahre herum krebst.
Leopoldine1511
Zitat von Nostraventjo:ich rufe mir immer in erinnerung das er bei mir genau so war wie bei seiner exfrau und auch bei der nächsten so sein wird.
Leopoldine1511
Zitat von Nostraventjo:ich habe ihm auch mal was schlechtes gewünscht.