Nostraventjo
- 88748
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:warum solche Menschen oft soviel im Leben in den Hintern geschoben bekommen
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:Nicht ärgern nur wundern. Für dein Seelenheil wichtig ist, was auch immer diese da zusammen raffen - am Ende stehen sie doch fkk vor Petrus - und ...
quell
Ex-Mitglied
Zitat von quell:war es bei euch schon so, dass der angebliche Narzisst (diagnose fehlt/zweifelhaft) sich gegen die Beziehung entschieden hat und EUCH mit silent treatment bestraft? gelöscht, ignoriert nachrichten... all das? schiebt die komplette schuld auf euch alleine ud will von euch heilen?
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:... das der Papa mit der Freundin in ein Haus zieht. Die Mutter der Freundin ist wohl vor kurzem verstorben und jetzt hat sie ein Haus geerbt bzw Geld.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Zudem hat mein Sohn sich gestern Abend wieder mir gegenüber wie das letzte bekommen. Jedes Mal nach dem Umfang.
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Ich bin der Meinung, es ist gut fürs eigene Seelenwohl, wenn man anderen immer alles Gute auf dem Weg wünscht. Wenn man selbst zuversichtlich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich habe das ja am eignen Leib erfahren denn ich lebe noch in dem Haus was er und ich gekauft haben und mich dann ein halbes Jahr später verlassen hat nach dem Kauf.
Leopoldine1511
Zitat von quell:war es bei euch schon so, dass der angebliche Narzisst (diagnose fehlt/zweifelhaft) sich gegen die Beziehung entschieden hat und EUCH mit silent treatment bestraft? gelöscht, ignoriert nachrichten... all das? schiebt die komplette schuld auf euch alleine ud will von euch heilen?
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Wer mir kommuniziert Ich will von dir heilen, der bekommt exakt das: Freiheit, Freiraum, meine komplette Stille. Wenn sich jemand gegen eine Beziehung entscheidet, dann akzeptiert man das und lässt denjenigen einfach frei. Das bedeutet aber auch: Ich selber bin frei, andere Menschen kennenzulernen, ich ...
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Das ist hart, tut mir sehr leid. Jetzt kannst du dir überlegen, was dann ungefähr auf seine neue Freundin alles zukommt...
Nostraventjo
Zitat von Leopoldine1511:Sollte uns eigentlich egal sein, und wir fühlen uns doch nicht besser. Irgendwie scheint das Gras dort drüben bei der Next für uns Toxen viel, ...