Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von zoja:Er hat mir wieder erklärt, wie viel er für uns getan hat, dass er die letzten 2 Monate für uns weg war, um sich behandeln zu lassen
Zitat von zoja:Im Anschluß sagte er mir, dass er nur darauf wartet, dass ich die Krebserkrankung anzweifel.
Zitat von zoja:Das ganze Gespräch erfolgte natürlich unter Tränen
Zitat von zoja:aber ich ja seine Emotionen gesehen habe und die ja eindeutig sind
Zitat von zoja:obwohl er ja so Kontaktscheu ist
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Ein Komiker
Zitat von Heffalump:... du glaubst zu viel an seine Worte - und achtest zu wenig seiner Taten.
Emily
Zitat von BlueWoman45:Sie sind Zirkusclowns, die in ihren Zelten ihre Vorstellung zum Besten geben. Die Frage ist nur: Löst du ein Ticket? Du hattest im vorletzten ...
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Ich habe mich von der ganzen Gruppe distanziert. Bin wortlos gegangen.
Seit 12 Tagen kein Kontakt.
Karenberg
Zitat von BlueWoman45:Hier darüber offen schreiben zu dürfen, ohne Angst, dass jemand: beschwichtigt, mir meine Wahrnehmung abspricht, mir versucht, es schön zu reden, in dem Gefühl, ernst genommen zu werden, tut wirklich gut.
Vielen Dank.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich hatte gehofft, du tust es. Aber, wenn du dich zurück liest, wäre es dir zu Anfangs auch nicht in den sinn gekommen. Freut mich, das du da nun klare kante ziehst
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Es tut ebenso gut zu lesen, wie wieder jemand für sich den Frieden im Umgang mit Narz. und Flying Monkeys findet. Loslassen kann. Dafür gebührt dir Dank.
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Und man selbst gerät mit dem Wissen in so eine besonders fiese Form des Außenseitertums.
Perzet
Zitat von BlueWoman45:Wenn du quasi der einzige bist, der checkt, was abgeht.
Ex-Mitglied
Zitat von Perzet:Das ist gar nicht mal so klar. Vielleicht merken andere es, sind aber froh, dass nicht sie unter Beschuss sind.
Nacht8
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:... wann hört es den ganz auf die Angst der schmerz die Wunden die bluten
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Die läuft doch gut, oder? Berichte uns doch einmal davon. Erzähle uns von deiner besten Freundin, die dir im Rücken steht.
Zitat von Nacht8:heute hatte ich so einen schlimmen Alptraum