78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Z
@Heffalump

Meine Anwältin sagte, dass er dort wohnt, wo er sich überwiegend aufhält. Da es nicht mehr hier war, war es auch nicht mehr sein Wohnort. Gegenüber dem Meldegesetzt hat er sich somit strafbar gemacht.

Ich vermute, dass er mir jetzt Geld schickt, um mich auch finanziell abhängig zu machen und daraus wieder einen Vorwurf machen kann.

02.03.2023 13:29 • #7846

Z
Nachdem es mir am Wochenende so schlecht ging, hab ich nun zumindest das Gefühl wieder atmen zu können, da er mich seit 2 Tagen in Ruhe lässt. Ich lese momentan das Buch Das schleichende Gift und bin echt erschrocken über die Vielzahl der Beispiele, die ich ähnlich erlebt habe. Auch hier im Forum so viel zu lesen und zu sehen, wie viele davon betroffen sind oder waren, hilft mir ungemein.
Ich rede momentan sehr viel und offen mit Freunden darüber. Doch kommen immer wieder Zweifel, ob ich eine falsche Wahrnehmung habe oder ob ich Probleme habe, auch wenn ich es kognitiv weiß, dass es nicht so ist. Emotional ist das immer noch sehr schwer zu verstehen, zu verarbeiten und vor allem zu glauben.
Sehr schwer zu verkraften ist auch der Gedanke, dass ich für so eine lange Zeit darauf reingefallen bin und nichts gemerkt habe, obwohl es unzählige Situationen gab, die mir Bauchschmerzen verursacht habe. Ich arbeite in einem sozialen Beruf, thematisch hatte ich das in meinem Studium und schütze Kinder unter anderem vor solchen Fällen bzw. handle, wenn Kinder in solchen Situationen stecken. Man sollte meinen, dass bekommt man mit und doch habe ich nichts geahnt und immer alles geglaubt.

Die Opferberatungsstelle hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich hoffe, dass sie sich langsam melden und ich dann endlich was tun kann, um wieder frei sein zu können. Zu seiner Arbeitskollegin fährt er momentan gar nicht mehr. Entweder ist dort etwas vorgefallen oder er fährt nicht hin, um die volle Kontrolle über mich zu haben.
Ich rede antworte ihm momentan nur noch einsilbig, das regt ihn natürlich auf und hat mir wieder vorgeworfen, dass ich die Beziehung wegschmeiße und er mich ja gar nicht interessiere. Ich ignoriere sehr vieles, weil ich weiß, dass eh wieder nur eine Reaktion kommt, er mir ein schlechtes Gewissen macht und es mir wieder schlechter geht.

Momentan spielt er auch den Superpapa. Er holt sie von der Schule ab, damit sie nicht in den Hort muss, er kauft ihr neue Kleidung uns...
Das schlimmste war gestern bei einer Freundin. Meine Tochter hat mich gefragt, ob sie eine Nintendo Switch bekommen, das habe ich verneint. Daraufhin sagte sie, dass ihr Papa aber gesagt hat, dass sie eine bekommt und die auch zwischendurch bekommt mit dem Nachsatz, dass Papa ja eh der König ist und alles zu sagen hat und ich ja nicht Nun habe ich doch wieder Angst, dass er ihre Liebe erkauft und so Chancen hat, dass er sie bekommt.
Sie ist jetzt schon völlig beeinflusst von ihm und ich kann gar nichts dagegen tun.

02.03.2023 13:48 • x 3 #7847

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Scheol
Zitat von zoja:
...Ich vermute, dass er mir jetzt Geld schickt, um mich auch finanziell abhängig zu machen und daraus wieder einen Vorwurf machen kann.

Ich hatte es schon mal geschrieben….. ich vermute das es ihm um das Haus geht.

ich war IMMER so GROSSZÜGIG , habe DICH IMMER unterstütz , du hättest ja jederzeit was sagen können , und 150 Euro habe ich dir ja gegeben. Also kannst du mir ja das Haus überschreiben.

Ein NPS macht nie was umsonst , und nie ohne Hintergedanken. Es wird eine Manipulation dahinter stecken, damit du dich wieder an deinen Werten , an deiner selbst abarbeiten musst.

02.03.2023 13:49 • x 1 #7848

Scheol
Zitat von zoja:
Nachdem es mir am Wochenende so schlecht ging, hab ich nun zumindest das Gefühl wieder atmen zu können, da er mich seit 2 Tagen in Ruhe lässt. Ich ...

Nachdem es mir am Wochenende so schlecht ging, hab ich nun zumindest das Gefühl wieder atmen zu können, da er mich seit 2 Tagen in Ruhe lässt. Ich lese momentan das Buch Das schleichende Gift und bin echt erschrocken über die Vielzahl der Beispiele, die ich ähnlich erlebt habe.
SEHR SCHÖN DAS ES SCHON ANGEKOMMEN IST. WAR MIR KLAR DAS DORT VIELE PARALLELEN ZU FINDEN SIND.

Auch hier im Forum so viel zu lesen und zu sehen, wie viele davon betroffen sind oder waren, hilft mir ungemein.
MAN MERKT DAS MAN NICHT ALLEIN IST , AUCH IST DER AUSTAUSCH GUT ZUM BERUHIGEN.

Ich rede momentan sehr viel und offen mit Freunden darüber. Doch kommen immer wieder Zweifel, ob ich eine falsche Wahrnehmung habe oder ob ich Probleme habe, auch wenn ich es kognitiv weiß, dass es nicht so ist.
DAS IST DIE JAHRELANGE MANIPULATION. DIE AUSWIRKUNGEN VON GASLIGHTING 7ND EBEN DEM TRAUMA.

Emotional ist das immer noch sehr schwer zu verstehen, zu verarbeiten und vor allem zu glauben.
DAS IST NORMAL.

Sehr schwer zu verkraften ist auch der Gedanke, dass ich für so eine lange Zeit darauf reingefallen bin und nichts gemerkt habe, obwohl es unzählige Situationen gab, die mir Bauchschmerzen verursacht habe.
ES GIBT VIELE DINGE IM KÖRPER UND PSYCHE WARUM DAS PASSIERT.

Ich arbeite in einem sozialen Beruf,
JA SIND „GERNE“ OPFER WEIL SIE EMPHATISCH SIND.

thematisch hatte ich das in meinem Studium und schütze Kinder unter anderem vor solchen Fällen bzw. handle, wenn Kinder in solchen Situationen stecken. Man sollte meinen, dass bekommt man mit und doch habe ich nichts geahnt und immer alles geglaubt.
WIR SIND IN EINER GRUNDSÄTZLICHEN GASLIGHTING ZEIT BEI DEN MEDIEN. DA SIND VIELE DARAUF REINGEFALLEN UND MERKEN ES ZUM TEIL IMMER NOCH NICHT.

Die Opferberatungsstelle hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich hoffe, dass sie sich langsam melden und ich dann endlich was tun kann, um wieder frei sein zu können.
WER SICH AM MEISTEN MELDET BEI DEM MUSS ES WOHL AK DRINGENSTEN SEIN. ALSO NOTFALLS NOCHMALS ANRUFEN…… NOTFALLS JEDEN TAG.

Zu seiner Arbeitskollegin fährt er momentan gar nicht mehr.
WELCHER ZEITRAUM IST DA VORBEI ?

Entweder ist dort etwas vorgefallen oder er fährt nicht hin, um die volle Kontrolle über mich zu haben.
ICH VERMUTE DAS ER DIE DEZENTE VERÄNDERUNG MERKT.

Ich rede antworte ihm momentan nur noch einsilbig, das regt ihn natürlich auf
WARUM REGT ER SICH AUF ?
WEIL ER AUS EINSILBEN SÄTZEN KEIN DIALOG AUFBAUEN KANN UM WAS ZU VERDREHEN.

und hat mir wieder vorgeworfen, dass ich die Beziehung wegschmeiße und er mich ja gar nicht interessiere.
WENN DER KÖNIG GEHT , MUSS DAS FUSSVOLK AUSSER RAND UND BAND SEIN. IHM FEHLT DAS UMWERBEN WERDEN. LASS ES B,ISS BLEIBEN.

Ich ignoriere sehr vieles, weil ich weiß, dass eh wieder nur eine Reaktion kommt, er mir ein schlechtes Gewissen macht und es mir wieder schlechter geht.

Momentan spielt er auch den Superpapa. Er holt sie von der Schule ab, damit sie nicht in den Hort muss, er kauft ihr neue Kleidung uns...
SOMIT STIMMT SEINE AUSSENDARSTELLUNG UND ZIEHT DAS KIND AUF SEINE SEITE.

SCHADE DAS KEINE FRAU MAL SAGT WENN DIE VÖGEL SAGEN „ DAS KIND KOMMT ZU MIR“…..“ ok , machen wir“……. „ ÄH WIE JETZT, WAS SOLL ICH MIT DEM KIND“.

ICH HATTE BIS JETZT DIESEN ABSATZ NICHT GELESEN ABER DU SIEHST WIE NAHELIEGEND OBEN DIE WORTWAHL SCHON GEWESEN IST.
Das schlimmste war gestern bei einer Freundin. Meine Tochter hat mich gefragt, ob sie eine Nintendo Switch bekommen, das habe ich verneint. Daraufhin sagte sie, dass ihr Papa aber gesagt hat, dass sie eine bekommt und die auch zwischendurch bekommt mit dem Nachsatz, dass Papa ja eh der König ist und alles zu sagen hat und ich ja nicht Nun habe ich doch wieder Angst, dass er ihre Liebe erkauft und so Chancen hat, dass er sie bekommt.
NA MIT DEN GANZEN SUIZID ANDROHUNGEN WIRD ER NIEMALS DAS KIND BEKOMMEN. DESHALB SOLLTEST DU DAS DOKUMENTIEREN.

Sie ist jetzt schon völlig beeinflusst von ihm und ich kann gar nichts dagegen tun.
SIE HAT NEBEL IM KOPF , GANZ NORMAL , LEIDER.

02.03.2023 14:05 • x 2 #7849

Z
@Scheol
Auch hier im Forum so viel zu lesen und zu sehen, wie viele davon betroffen sind oder waren, hilft mir ungemein.

MAN MERKT DAS MAN NICHT ALLEIN IST , AUCH IST DER AUSTAUSCH GUT ZUM BERUHIGEN.
Das stimmt. Man fühlt sich besser, wenn man weiß, dass man nicht allein ist.

DAS IST DIE JAHRELANGE MANIPULATION. DIE AUSWIRKUNGEN VON GASLIGHTING 7ND EBEN DEM TRAUMA.
ich hoffe, dass das schnell verschwindet. Das sind ganz furchtbare Gefühle und Gedanken

Ich arbeite in einem sozialen Beruf,

JA SIND „GERNE“ OPFER WEIL SIE EMPHATISCH SIND.
Das habe ich auch gelesen. Und ich bin sogar noch weitaus emphatisch als andere. Ich habe immer gedacht, das wäre meine Stärke. In dem Fall wohl nicht.

WER SICH AM MEISTEN MELDET BEI DEM MUSS ES WOHL AK DRINGENSTEN SEIN. ALSO NOTFALLS NOCHMALS ANRUFEN…… NOTFALLS JEDEN TAG.
Ich habe leider nur eine Emailadresse

ICH HATTE BIS JETZT DIESEN ABSATZ NICHT GELESEN ABER DU SIEHST WIE NAHELIEGEND OBEN DIE WORTWAHL SCHON GEWESEN IST.
es ist schön zu hören, dass ich nun doch mal was richtig mache und es fühlt sich auch richtig an, aber bin bin in Deckung, da ich einfach noch eine stärkere Reaktion erwarte. Er wird es nicht dulden, dass ich so wenig Interesse zeige.

SIE HAT NEBEL IM KOPF , GANZ NORMAL , LEIDER.
also denkt und fühlt sie ähnlich wie ich/ ist genauso eingeschränkt in ihrer Selbstwahrnehmung? wie schrecklich

Nun hat er gerade, visitenkarten und Broschüren von einer Blutspende im Wohnzimmer ausgelegt. Darüber kann ich tatsächlich nur lachen. Für wie blöd hält er mich? Nach/mit seiner angeblichen Leukämie und mit Einnahme von Tabletten darf er gar nicht Blut spenden.

02.03.2023 15:00 • x 1 #7850

Scheol
Zitat von zoja:
@Scheol Auch hier im Forum so viel zu lesen und zu sehen, wie viele davon betroffen sind oder waren, hilft mir ungemein. MAN MERKT DAS MAN NICHT ...

In dem Buch wie Schleichendes Gift ist das auch mit der angeblichen schweren Erkrankung beschrieben wenn ich mich nicht irre.

die kleine wird genauso weichgespült wie alle anderen auch . Die kann sich ja noch weniger wehren wie ein erwachsener.

02.03.2023 15:08 • x 1 #7851

F
Glaubt ihr denn, das Kinder irgendwann merken das was nicht stimmt..so wie wir ? Oder werden sie auch so weil sie es ja garnicht anders kennen ?

02.03.2023 15:12 • #7852

Scheol
Zitat von Freya91:
Glaubt ihr denn, das Kinder irgendwann merken das was nicht stimmt..so wie wir ? Oder werden sie auch so weil sie es ja garnicht anders kennen ? ...

Was wird dem Kind den in solch Beziehung gezeigt ?

Der NPS zeigt , das man sch. sein kann zu vielen und Kinder lernen durch kopieren. Wenn ich nichts anderes kennenlernen werde ich das ausleben was mir gezeigt wird.

Was zeigt dir Mutter in solch Beziehung , die ja bemüht ist gegen zu steuern ……

DU MUSST IN SOLCH BEZIEHUNG BLEIBEN , ES GIBT KEINE FLUCHT , niemand der Bezugspersonen wird dich retten können auch nicht deine Mutter. Man erduldet und erträgt bis zum geht nicht mehr. Eine Flucht aus der Situation ist nicht möglich , bringt sie dem Kind bei.
(sehr gut von Verena König beschrieben in einem Video. )

Das bei dem hin und her ein Problematisches Heranwachsende heraus kommt , wir einem dann klar.

wenn ein Kind jeden Tag eine Schelle bekommt um 9 Uhr , wird es brav um 9 Uhr dastehen und sich eine verpassen lassen.
woher soll ein Kind wissen die es nicht normal ist.

der Vater knallt dem Kind eine , und die Mutter tu so als ob nichts passiert oder tröstet das Kind. Eine Flucht eine Lösung gibt es nicht. Das Kind wird eine „Überlebensstrategie“ entwickeln um diese Zeit zu ertragen zu überleben.

Das Kind wird sich unterordnen , und als Erwachsener genau solch Vater Figur als Partner , solch Mutter die errettet werden muss als Partnerin , suchen und in solch toxische Beziehung gehen.

02.03.2023 15:27 • x 2 #7853

F
Ich habe mich aus diesem Grund getrennt , mein Kind sollte nicht sehen das dieser Umgang mit mir normal ist… oder mit ihm … und trotzdem sehe ich das er plötzlich sehr papa bezogen ist … obwohl Papa ihn garnicht oft sieht da er ihn auch oft an seinen Tagen / Wochenenden bei Opa und Oma parkt …ich versteh das nicht so ganz

02.03.2023 16:33 • x 1 #7854

Scheol
Zitat von Freya91:
Ich habe mich aus diesem Grund getrennt , mein Kind sollte nicht sehen das dieser Umgang mit mir normal ist… oder mit ihm … und trotzdem sehe ich ...

Ich habe mir mal von einem Therapeuten erklären lassen , das es Kinder „egal“ ist ob der Erzeuger da ist .

Hauptsache Vater ( Mann ) , Mutter , Kind .

und die Mutter ist glücklich , sonst steht das Familienkonstrukt für das Kind

02.03.2023 16:42 • x 1 #7855

Chleo
@Scheol
Dieses Buch sollte ich mir mal
endlich zulegen.

02.03.2023 20:37 • #7856

Libra82
Zitat von Freya91:
Ich habe mich aus diesem Grund getrennt , mein Kind sollte nicht sehen das dieser Umgang mit mir normal ist… oder mit ihm … und trotzdem sehe ich ...

Hallo...
Vielleicht helfen dir meine Gedanken...

Es gibt kaum etwas, was Sehnsucht mehr bindet, als ein Mensch der nicht oder wenig verfügbar scheint, aber so tut als wäre er es...

Es ist leider traurige Realität, dass Kinder sich natürlich auch mit dem Vater oder der Mutter identifizieren, wenn diese Personen bindungstechnisch eher schwierig sind.

Auch wenn es schwer ist, versuch deine Bewertung raus zu lassen. Lass ihr, das Bild. Begleite sie bei ihren Gefühlen. Helft ihr zu verstehen und zu differenzieren. Er ist kein Prinz, kein König und der Glanz wird bröckeln. Du wirst sie aber immer halten und das wird eine tiefere und engere Bindung entstehen und wachsen lassen, als der Einfluss, den er nimmt oder noch nehmen kann.

Gib deiner Tochter Zeit.
Wie lange hast du gebraucht, um sein Spiel zu durchschauen? Hinter der Fassade das wahre zu sehen?

Liebe Grüße und viel Kraft

02.03.2023 22:17 • x 3 #7857

Heffalump
Zitat von zoja:
Er wird es nicht dulden, dass ich so wenig Interesse zeige.

Er wird es hinnehmen, aber immer wieder, bei Gelegenheit, dir an den Kopf werfen.
Bleib stark.

Du tust es, für Dich, damit du nicht mehr jede Minute ein ungutes Bauchgefühl hast.

Kinder, die getrennt von dem Dämon aufwachsen, lernen, das er verhaltensoriginell ist. Manche Kinder, je nachdem, wie hoch der Grad, des Leidens unter ihm ist, wollen irgendwann keinen Kontakt mehr zu.
Gerade bei Geschenken, wenn Mutter nein sagt und er es trotzdem kauft. Er kauft sich die Zuneigung.

Ist doch ein Armutszeugnis. Und das wird Kindern auch bewusst, wenn sie älter werden.

Oft schon hier gelesen, das ER mit den Noten der Kinder angibt, aber wehe sie schreiben mal ne 5 oder 6, dann redet er mit ihnen wochenlang nicht. ER will nur Leistungen zum Angeben. Gesunde, warmherzige Empathie findet man bei Ihnen nicht.
Nur Berechnung.
ER schaut bei allem, nur, was es ihm bringt. Ob andere was von haben, ist ihm schnuppe. Er neidet jedem, der mehr hat, als er. Tatsächlich oder eingebildet.

Das Blöde, wenn man sich Kind mit Ihnen teilt, man trifft sie immer wieder, Anlässe gibt es genug.
Man muss sich von seinen Vorwürfen befreien. Was er dir auf den Kopf zusagt, sagt er genaugenommen über sich selbst. Wenn man das mal überrissen hat - wird es besser, Man hört seine Vorwürfe - und schmunzelt. Weil er ist berechenbar, wenn man seine Zeitachsen durchschaut. Wie eine Waschmaschine, wiederholt er immer wieder sein Programm, mit dem er dich bisher köderte.
Ablauf wird sich kaum ändern, weil hat bisher immer funktioniert.

Wenn du magst, für dich, versuche ein Tagebuch, trage ein, was er sagte, tat - zu welchem Handeln deinerseits. Es wiederholt sich.
Zitat von zoja:
und ich dann endlich was tun kann, um wieder frei sein zu können.

Ganz frei wird man nie sein. Es sind Erfahrungen, die sich sehr tief einbrennen. Man wird wachsamer. Man vertraut nicht gleich blind. Man schaut genauer hin. Regt sich das Gefühl, vor dir sitzt ein komischer Mensch, dann löst man sich schneller.
Alles was nicht gut tut - kann weg.
Ob das ne Freundin, ein Kollege, der Bäcker oder der Postbote ist, man minimiert den Kontakt auf Minimum.

Ich brauche keine Energievampire. Meine Energie reicht für mich, andere brauchen mich nicht anzapfen.
Zitat von zoja:
Doch kommen immer wieder Zweifel, ob ich eine falsche Wahrnehmung habe oder ob ich Probleme habe, auch wenn ich es kognitiv weiß, dass es nicht so ist.

Schau genau

Dein Bauch grummelt. Also vertraue ihm. Irgendwas ist nicht koscher.
Er warnte uns vor 15000 Jahren vor Säbelzahntigern, vor Abgründen und tiefen Schluchten. Ohne das wir es benennen können, aber er irrt selten. Und lieber, er irrt sich - als das ich wieder so einem Dementor in die Arme laufe.
Auf Arbeit, kannst du deinem professionellem Wissen trauen, auch wenn der Patient komisch ist, wenn deine Schicht aus, kannste ihn verlassen, kräht keiner nach.
Im Privatleben, muss man erst heilen, sich und seiner Wahrnehmung wieder zu trauen. Du bist, laut Profil, junge 30. Also noch genug Zeit, um dich aus seinen Fängen zu lösen.

Anwalt für Familienrecht
Anwalt für Mietrecht/Wohneigentum
Mach dich schlau, lasse andere für dich agieren, die von der Materie mehr wissen.

Hol dir Fachpersonal ins Boot.

Dein Gnom will das Haus? Soll er Dich auszahlen, verschenken wirst du es nicht.
willst du das Haus? Ein Anwalt kann dir bei helfen, es zu behalten und ihn, aus dem Grundbuch zu entfernen, wenn man beweisen kann, was er alles nicht tat, aber leicht wird es nicht.
Leichter, es ihm zu lassen. Andernorts neue Zelte aufzuschlagen, unbelastet, frei und vor allem ohne ihn!

Er lebt gerne mit Status. Haus, Auto, kein ne Plattitüde ist ihm zu profan, als das er damit nicht gern angäbe. Was ihm allerdings gern unterläuft, entgeht, das Status auch kostet, das darf seiner Ansicht nach, gern ein anderer leisten. Und da kommst du ins Spiel. Du bezahlst doch gern.
Echt?

Er wird dich melken, bis du leer und verbraucht, dann sucht er was neues zum spielen. Er wird wieder kommen, um zu schauen, ob du wieder melkbar bist. Somit muss man ihm den Eindruck vermitteln, bei dir ist nichts zu holen.
Schaffst du das?

Du hast immerhin, hier, einige, die das schon durch haben, die dir mit Tipps und Zuspruch zur Seite stehen, die dir berichten können, wie es bei ihnen lief.

Rückfällig? Ehrenrunden? Fuhr hier auch schon so mancher, weil er nicht glauben konnte, noch dem Dämon ne Chance geben wollte, passiert.
Reißt dir keiner den Kopf für ab, aber wenn man sich die Zeit nimmt, die Ruhe gibt, achtet - auf seine Taten, wie er dich mit Worten einlullt, um dir dann den finalen Stoß zu verpassen, dann lernt man, das man ihn nicht verstehen kann, nichts hilft ihm, egal wie ich mich verbiege - und was sich biegt, bricht eben auch.

Nur wenn man bricht, braucht es länger, um von ihm zu genesen.
Was er, diagnostiziert oder nicht, ist - völlig egal. Tut er dir gut? Ja / Nein?
Wenn nein, dann handeln. Ändern, Sich aus dem Spiel nehmen.

Du bist nicht allein. Du bist Viele. Und hier sind auch einige, die das schon durch haben - es geht. Aber, wie bei jedem Kampf, es bleiben Narben.
Und ab + zu ziepen die.

03.03.2023 04:58 • x 4 #7858

Heffalump
Zitat von zoja:
dass er mir jetzt Geld schickt, um mich auch finanziell abhängig zu machen

sei klug, leg es an. Dann kannste belegen, das du es nicht brauchst. Lieber im Garten Gemüse selbst ziehen, als von ihm ne Kopeke brauchen.

Und wer weiß, wofür man es noch brauchen wird.
Ich glaub ja nicht, das du von 150Euro, dich großartig bereicherst

03.03.2023 05:47 • x 2 #7859

Z
Ich danke euch für euren positiven Zuspruch. Ich weiß, dass ich das schaffen kann und möchte es auch. Für mich stellt sich nicht mehr die Frage, ob die Beziehung weiter gehen wird, so der wie komme ich hier raus. Meine Ängste und meine Starre stehen mir so im Weg, obwohl ich es so sehr möchte. Ich sehne mich nach meinem eigenen Leben.

Gestern hat er es wieder geschafft, mich einzustellen. Er hat mir wieder erklärt, wie viel er für uns getan hat, dass er die letzten 2 Monate für uns weg war, um sich behandeln zu lassen ... mir eigentlich gesagt, wie abhängig von ihm bin. Ich halte ihne ja hin, indem ich ihm sage, dass ich momentan nicht weiß, was ich glauben soll. Im Anschluß sagte er mir, dass er nur darauf wartet, dass ich die Krebserkrankung anzweifel. Das ganze Gespräch erfolgte natürlich unter Tränen
Später schrieb er, dass er nicht er nicht erwartet, dass ich ihm glaube, aber ich ja seine Emotionen gesehen habe und die ja eindeutig sind
Zum Glück möchte meine Freundin, dass ich sie jeden Tag Anrufe, weil sie sich Sorgen macht. In den Gesprächen zeigt sie minimieren wieder, was wirklich dahintersteckt und ich auf mein Bauchgefühl hören soll. Sie würde mich am liebsten sofort hier raus holen und hat 2 Zimmer für uns frei. Ich möchte allerdings erst zur Beratungsstelle.
Meine Schwester erzählte mir gestern (was mein Bauchgefühl mir schon seit Jahren sagt), dass er sich mit einer Frau schreibt, ihr jedes intimste Detail (seine Sicht natürlich) unserer Beziehung (wie traurig und langweilig die Beziehung ist)erzählt, sie zu einem *beep* eingeladen hat und sie auch angemacht hat. Wer weiß, wie viele Frauen er schon hatte, obwohl er ja so Kontaktscheu ist. Die Frau ist mit meiner Schwester befreundet, das weiß er allerdings nicht. Sie hat sich nicht auf ihn eingelassen, weil sie von mir wusste.

03.03.2023 09:02 • #7860

A

x 4