Ex-Mitglied
- 88690
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:ich nehme davon ehrlich gesagt gar nichts mit, da ich diese ganzen Sätze bereits kenne. Das einzige, was mich daran stört ist, dass er hier war, vor meiner Türe und das meiner Angststörung, die ich deshalb eh habe, nicht besonders gut tut
Zitat von BlueWoman45:Heffa sagte: Gegenposition einnehmen. Zwei Möglichkeiten: a) Gegenposition einnehmen durch gar-nicht-erst-mit-diesem-Rotz-befassen. Was anderes denken, machen, unternehmen, Gesicht in die Sonne halten, was Gesundes kochen, ein Bad, ne Freundin treffen etc. pp. Dem keine Aufmerksamkeit mehr schenken. b) Wenn dir die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:... dass er so auf dieses Gott-Thema fokussiert ist, er ist aber weder gläubig, noch sonst was, sogar aus der Kirche ausgetreten.
Zitat von BlueWoman45:Er ist eben der Großartigste. Daher hat er schließlich sogar Gott auf seiner Seite. Damit fällst du quasi noch tiefer in Ungnade. Gute Idee, den Brief zu deiner Therapeutin mitzunehmen. Dir alles Gute.
Zitat von harumi123:Selbst nach so langer Zeit ist der Ex immer wieder für einen Lacher gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:... jeden Tag geht ein Dödel durchs Isartor. Er vielleicht auch?
Ex-Mitglied
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Kennt jemand die Strichmännchen-Technik von Martel? Eine sehr schöne, symbolische Übung zum Loslassen. Blatt Papier. Du malst dich als Strichmännchen auf die linke Seite mit deinem Namen. Du malst ihn als Strichmännchen auf die rechte Seite mit seinem Namen. Dann ziehst du um dich einen Lichtkreis und um ihn. Und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Jaaa... ich weiß nicht wieviel ich schon gezeichnet und zerschnitten habe. Ich find das war völlig für die Fische.