Da bin ich wieder! Ich hoffe, ich sprenge jetzt nicht das laufende Thema (ich konnte leider in letzter Zeit kaum hier lesen).
Ich wollte euch mal von meinen Erfahrungen und meinem Experiment berichten. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen hier interessant.
Wie ich neulich schon geschrieben hatte, war es für mich in letzter Zeit sehr schwierig, nicht auf die SMS und Emails von meinem Parasiten zu reagieren. Das ganze hat mich enorme Kraft gekostet.
So nun erstmal die gute Nachricht: er hat mich nun überall blockiert und ignoriert mich total! Endlich habe ich ein wenig Ruhe
Ich denke, das ist das Resultat von meinem Experiment
Vielleicht habe ich es tatsächlich geschafft, ihm zu vermitteln, dass es sich für ihn bei mir nicht mehr lohnt. Bei mir gibt es nur noch Trauer und Schmerz zu holen
Zu meinem Experiment:
Ich hatte nun schon öfters gelesen, dass die Konfrontation mit seinem Narzissmus für ihn inakzeptabel ist. Und zudem, dass zu viel Nähe und zu viel Liebesbekundungen zusammen mit dem Hinweis, wie sehr man doch leiden würde, den Narz abschrecken und ihn wegtreiben können.
Ich habe mich mit meinem Wissen am Wochenende voll und ganz darauf konzentriert, mich so zu verhalten und so zu zeigen, dass ich ihn vor mir abschrecke und ihn somit in die Flucht treibe!
Meine Vorgehensweise bestand aus drei Teilen:
- ihm nochmal nett mitteilen, dass er ein Narzisst ist und wie sehr ich darunter leide, und er doch bitte eine Therapie machen soll, damit eine Frau nie wieder so leiden muss, wie ich! Ergebnis: Wut, Hass, übelste Verletzungen (ja das tut mir immer noch in der Seele weh!), Ignoranz
- Ich reagierte daraufhin auf seine heftigen Wutausbrüche und tat es ihm gleich und ging immer wieder aber auf seine krankhafte Störung ein. Nebenbei erwähnte ich immer wieder Sätze wie Wie konntest du mir das antun? Warum bist du so grausam zu mir? (Also wütend, aber gleichzeitig leidend) Ergebnis: Seine einzige Antwort war ein Bild von einem Stahlhelden (aus irgendeinem Film) in aufrechter Position zu schicken, wo unter dem Bild stand leck mich ... Ich sage euch, dieses Foto strahlt nur Macht aus, ich musste total lachen Sodann wurde ich blockiert. Ich habe danach noch wütend weiter geschrieben via Email und habe auch mein Geld von ihm zurückverlangt. Keine Antwort.
Daraufhin habe ich mehrere seiner Freunde angeschrieben und gesagt, so geht das nicht, ich möchte mein Geld. Ich denke, die haben dann mit ihm gesprochen, so dass ich dann doch noch eine Mail von ihm bekam, dass er mir mein Geld bis Ende des Monats zurückzahlen wird. Total eiskalt und kühl betonte er, dass er keinerlei Kontakt mit mir haben will. Und ich solle sein Umfeld in Ruhe lassen. (Ich denke, er ist so ziemlich genervt, dass ich unseren Chat an einen Freund von ihm weitergeleitet habe )
- So hier kommt der springende Punkt: Mein Letzter Schritt war dann, ihm meine große Liebe zu schreiben, wie traurig ich bin, und dass ich es noch ein letztes Mal versuche, dass er mir eine Chance gibt und mir würde es so schlecht gehen und er wollte mir ja noch hier und da helfen etc. pipapo.
-
Damit habe ich ihn in die Flucht getrieben
Auch aus meinen bisherigen Erfahrungen mit ihm wusste ich, dass er mich ignorieren wird, wenn ich zu sehr mit meiner Liebe und meinem großen Leid ankomme.
Allerdings einen Haken gibt es bei der Sache: Am Sonntagabend hat mich wieder die Freundin seines Kumpels angeschrieben, lass uns doch mal treffen, er liebt dich usw. Ich weiß nicht, ob das wieder eine Sache ist, die von ihm kommt.
Ich hoffe, dass ich diesmal erfolgreich war, so dass er mir längere Zeit von Hals bleibt. Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht, dass man sie mit zu viel Ach ich leide doch so sehr, weil ich dich doch so sehr liebe in die Flucht treibt?
08.05.2017 03:49 •
x 2 #790