78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Zitat von Melias:
@Nacht8 Es ist sehr wohl eine Körperverletzung nach § 223 StGB. Ein Verfahren würde aber vermutlich nichts bewirken und eingestellt, wenn die gute ...

In den Punkten würde ich sehr gern in Deutschland leben dann wäre es etwas leichter aber das ist wie schon erwähnt würde nicht der Fall.. Aber ich danke dir sehr für deinen tipp

21.02.2023 18:46 • x 1 #7786

E
Zitat von Zuckerpuppe:
Schäm dich vor Gott, deinen Eltern und deinen Kindern!

Das hat er nicht ernsthaft geschrieben?

21.02.2023 19:02 • x 1 #7787

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Zuckerpuppe
Zitat von BlueWoman45:
Das hat er nicht ernsthaft geschrieben?

doch..

21.02.2023 19:15 • #7788

L
Zitat von Zuckerpuppe:
doch..

Jetzt hast du es schriftlich, dass er des Teufels knusprige Beute ist.

Sind es eure oder deine Kinder?
LG

21.02.2023 19:26 • x 2 #7789

E
Zitat von Zuckerpuppe:
doch..

Jetzt ist es amtlich: Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Schäm dich vor Gott... - ehrlich, ist ja widerlich.

Hör mal: Du reagierst nicht. Gar nicht. Null. Das ist deiner unwürdig.

21.02.2023 19:32 • x 2 #7790

Zuckerpuppe
Zitat von BlueWoman45:
Jetzt ist es amtlich: Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Schäm dich vor Gott... - ehrlich, ist ja widerlich. Hör mal: Du reagierst nicht. Gar nicht. Null. Das ist deiner unwürdig.

das konnte ich mir schon damals am 27.12 anhören. Keine Ahnung, was er jetzt mit Gott und Glauben hat, aber das hat er mir auch damals an den Kopf geworfen.
Ich sei einfach nur fett geworden, wäre ein Unmensch, hätte alles so geplant, ihm eine weitere Chance gegeben und alles geplant zu habe, dass wir uns wieder trennen und sollte darüber nachdenken, was ich alles falsch gemacht habe und sollte ersaufen an dem Champagner, den er mir geschenkt hat.

21.02.2023 19:45 • #7791

E
Zitat von Zuckerpuppe:
... Ich sei einfach nur fett geworden, wäre ein Unmensch, hätte alles so geplant, ihm eine weitere Chance gegeben und alles geplant zu ...

Da reiht sich ja eine Beleidigung an die nächste. Bitte sei nicht böse, wenn ich es sage. An deinen Zeilen merkt man, was geschieht, wenn man sich toxischen Dingen zu lange aussetzt: Man gewöhnt sich an sie. So sehr, dass einen Worte, die für andere (z.B. mich) krasse Beleidigungen sind, hinnimmt. Dabei sind das verbale no gos.

Ich hab es bei meinem N. auch festgestellt, dass ich immer mehr abhärte gegen seine Worte. Was aber leider auch hieß, einige verbale Aussetzer immer lockerer zu nehmen, weil: Man gewöhnt sich halt dran.

21.02.2023 20:08 • x 2 #7792

Zuckerpuppe
Zitat von BlueWoman45:
Da reiht sich ja eine Beleidigung an die nächste. Bitte sei nicht böse, wenn ich es sage. An deinen Zeilen merkt man, was geschieht, wenn man sich toxischen Dingen zu lange aussetzt: Man gewöhnt sich an sie. So sehr, dass einen Worte, die für andere (z.B. mich) krasse Beleidigungen sind, hinnimmt. Dabei sind das ...

verstehe dich sehr gut und fühle auch mit dir.. habe mich aber dezent zurück gehalten was das Forum hier betrifft, weil ich dachte, dass es anderen vielleicht schlechter erging und sie evtl. dringender Hilfe benötigen?
Lese ja immer mal wieder alles mit, bin eher der ruhige Zuschauer und agiere nicht direkt, damit ich mir von allem ein Bild machen kann, daher wohl eher das, dass ich sehr zurück gehalten war/bin.

21.02.2023 20:14 • x 1 #7793

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
...dass es anderen vielleicht schlechter erging und sie evtl. dringender Hilfe benötigen?

Na das ist doch Quatsch…. Jeder darf hier Hilfe in Anspruch nehmen. Und wer sagt wer und was am schlimmsten ist?

das lass mal die Leser hier selber Entscheiden was und wie sie was sehen, und wo sie schneller helfen können.

21.02.2023 20:29 • x 2 #7794

N
Zitat von Zuckerpuppe:
weil ich dachte, dass es anderen vielleicht schlechter erging und sie evtl. dringender Hilfe benötigen?

Das hab ich am anfang auch gedacht und ich dachte bez denke noch immer zu nerven oder die zeit von allen hier zu sehr in Anspruch zu nehmen weil ich ab und an so viel schreibe oder geschrieben habe..

Doch all meine bedanken sind quatsch gewesen den ich weiß jetzt das hier menschen sind die einen zuhören die helfen wollen und einen nicht verurteilen... ..

Ich hab es auch lernen müssen und lerne es noch

Ich kann dir sagen das hier echt viele sind die ähnliche Erfahrungen haben wie du sie gerade machst oder gemacht hast wenn du dir helfen lassen möchtest sind hier menschen dir dir sicher gerne helfen wollen ... Und dich auffangen

21.02.2023 20:39 • x 3 #7795

E
Zitat von Zuckerpuppe:
verstehe dich sehr gut und fühle auch mit dir..

War es ein richtiger Brief oder eine Mail? Hast du reagiert?

21.02.2023 21:46 • x 1 #7796

Zuckerpuppe
Zitat von BlueWoman45:
War es ein richtiger Brief oder eine Mail? Hast du reagiert?

es war ein eingeworfener Brief (ohne Briefmarke), das heisst er war hier, keine 2-3 Meter von meinem heiligem Nest, was ich mir mit so viel Mühle und Arbeit/Kraft aufgebaut habe...
Es war alles auf das Kuvert geschrieben (Vorder- Rückseite).. ich konnte gar nicht anders, als das zu lesen..

21.02.2023 22:03 • #7797

Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:
Habe einen Brief bekommen, ohne Briefmarke.. ihr wisst alles, was das heißt..

Ja - Papiertonne
Zitat von Zuckerpuppe:
du hast dich nicht mal an meinem Geburtstag gemeldet

Och ne Tüte Mitleid.

Man könnte ja sagen, ich war in der Kirche und hab ein Kerzlein angezündet..
Zitat von Zuckerpuppe:
und sollte ersaufen an dem Champagner, den er mir geschenkt hat.

die Plörre?
Stell die flasche ungeöffnet vors Haus, die nimmt schon wer mit
Zitat von Zuckerpuppe:
ich konnte gar nicht anders, als das zu lesen.

Echt?

Und? Was davon, betrifft dich persönlich?
Was nimmst du aus seinen Zeilen mit?

Magst du die Gegenperspekitive einnehmen? Du kannst dich ändern - er jedoch, bleibt Depp

22.02.2023 05:57 • x 4 #7798

Zuckerpuppe
Zitat von Heffalump:
Ja - Papiertonne Och ne Tüte Mitleid. Man könnte ja sagen, ich war in der Kirche und hab ein Kerzlein angezündet.. die Plörre? Stell die flasche ungeöffnet vors Haus, die nimmt schon wer mit Echt? Und? Was davon, betrifft dich persönlich? Was nimmst du aus seinen Zeilen mit? Magst du die Gegenperspekitive ...

ich nehme davon ehrlich gesagt gar nichts mit, da ich diese ganzen Sätze bereits kenne. Das einzige, was mich daran stört ist, dass er hier war, vor meiner Türe und das meiner Angststörung, die ich deshalb eh habe, nicht besonders gut tut

22.02.2023 08:39 • #7799

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
ich nehme davon ehrlich gesagt gar nichts mit, da ich diese ganzen Sätze bereits kenne. Das einzige, was mich daran stört ist, dass er hier war, ...

Was sollte passieren wenn du ihn antriffst ?

Auffordern dich in Ruhe zulassen , folgt er dem nicht , Polizei rufen. Gegebenenfalls Annäherungsverbot über das Amtsgericht. Haben einige hier gemacht in dem Strang.

22.02.2023 08:49 • x 3 #7800

A

x 4