Nacht8
- 88750
Nacht8
Zitat von Melias:@Nacht8 Es ist sehr wohl eine Körperverletzung nach § 223 StGB. Ein Verfahren würde aber vermutlich nichts bewirken und eingestellt, wenn die gute ...
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Schäm dich vor Gott, deinen Eltern und deinen Kindern!
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:doch..
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:doch..
Zitat von BlueWoman45:Jetzt ist es amtlich: Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Schäm dich vor Gott... - ehrlich, ist ja widerlich. Hör mal: Du reagierst nicht. Gar nicht. Null. Das ist deiner unwürdig.
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:... Ich sei einfach nur fett geworden, wäre ein Unmensch, hätte alles so geplant, ihm eine weitere Chance gegeben und alles geplant zu ...
Zitat von BlueWoman45:Da reiht sich ja eine Beleidigung an die nächste. Bitte sei nicht böse, wenn ich es sage. An deinen Zeilen merkt man, was geschieht, wenn man sich toxischen Dingen zu lange aussetzt: Man gewöhnt sich an sie. So sehr, dass einen Worte, die für andere (z.B. mich) krasse Beleidigungen sind, hinnimmt. Dabei sind das ...
Zitat von Zuckerpuppe:...dass es anderen vielleicht schlechter erging und sie evtl. dringender Hilfe benötigen?
Nacht8
Zitat von Zuckerpuppe:weil ich dachte, dass es anderen vielleicht schlechter erging und sie evtl. dringender Hilfe benötigen?
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:verstehe dich sehr gut und fühle auch mit dir..
Zitat von BlueWoman45:War es ein richtiger Brief oder eine Mail? Hast du reagiert?
Zitat von Zuckerpuppe:Habe einen Brief bekommen, ohne Briefmarke.. ihr wisst alles, was das heißt..
Zitat von Zuckerpuppe:du hast dich nicht mal an meinem Geburtstag gemeldet
Zitat von Zuckerpuppe:und sollte ersaufen an dem Champagner, den er mir geschenkt hat.
Zitat von Zuckerpuppe:ich konnte gar nicht anders, als das zu lesen.
Zitat von Heffalump:Ja - Papiertonne Och ne Tüte Mitleid. Man könnte ja sagen, ich war in der Kirche und hab ein Kerzlein angezündet.. die Plörre? Stell die flasche ungeöffnet vors Haus, die nimmt schon wer mit Echt? Und? Was davon, betrifft dich persönlich? Was nimmst du aus seinen Zeilen mit? Magst du die Gegenperspekitive ...
Zitat von Zuckerpuppe:ich nehme davon ehrlich gesagt gar nichts mit, da ich diese ganzen Sätze bereits kenne. Das einzige, was mich daran stört ist, dass er hier war, ...