Kopfweide1
- 467
- 961
Kopfweide1
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Es ist gerade wie es ist ich kann es nicht ändern das meine Adresse weiter gegeben würde ..Doch ich kann selbst entscheiden wie ich damit um gehe und ehrlich es ist mir egal.. mir ist meine Schwester egal sie ist kein teil meines Lebens..
Zitat von Zuckerpuppe:man kann es dir NIE recht machen
Zitat von Zuckerpuppe:Auch sobald irgendwas tolles war und ich mich gefreut habe, seien es Ausflüge mit den Kindern gewesen oder dies und jenes - es kam immer doppelt negativ zurück, kurze Zeit später.
Zitat von Zuckerpuppe:dass ich mir das hab alles gefallen lassen
Emily
Zitat von Rosa-91:@Zuckerpuppe Hallo Zuckerpuppe, als ich deine Zeilen gelesen habe, konnte ich mich sehr gut an ähnliche Situationen zurückerinnern. Im Unterbewusstsein und in den Gedanken spielen sich immer mal wieder solche Gespräche oder Situationen ab. Das gehörte bei mir zum Verarbeitungsprozess dazu und brauchte einfach ...
Zitat von Zuckerpuppe:Danke erstmal für deine Rückmeldung liebe Rosa! 3 Ich muss nochmal kurz einhaken: Habe einen Brief bekommen, ohne Briefmarke.. ihr wisst alles, ...
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:Er meinte dann immer: Ich kann dir überhaupt keine Freude mehr machen, egal was ich mache, man kann es dir NIE recht machen!
Zitat von Leopoldine1511:Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa - den Satz kenne ich ! und egal was ich mache, ich mache es immer falsch...oder egal was ich mache, du bist immer unzufrieden.
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Habe einen Brief bekommen, ohne Briefmarke.. ihr wisst alle, was das heißt..
Zitat von BlueWoman45:Uh oh. Erzähl mal. Klingt nach Ich zieh mir die Frau zurück ins Narz-Boot. Obacht.
Melias
Sunshine89