Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Perzet:dann wird es Zeit, daß D u jetzt anfängst, dieses spezielle Mädchen zu lieben. Habe jetzt im Rückblick und aus deiner starken Position heraus die ...
Perzet
Zitat von Desperate1980:Auch sie ist ICH.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht hast du aber auch deine Energie verändert. Unbewusst.
Zitat von Jacky-sun:Ich Versuche seit zwei Monaten zu begreifen, dass ich nur akzeptieren kann...und das Die sind wie sie sind und es nichts mit mir zu tun hat ...
Von vergeben bin ich jedoch in meiner Blase noch weit entfernt.
Zitat von Desperate1980:Ich bin heute eigentlich mehr als zufrieden mit meinem Leben. Ich habe wunderbare Kinder, liebe einen Mann, der mich zutiefst liebt und verehrt, arbeite in einen Job, meiner Berufung, aufgebaut auf meiner Lebenserfahrung und trotzdem bin gerade im Moment zutiefst traurig.
Zitat von Scheol:Es ist wichtig die Person Gleichgültig zu sehen , das die Person ein egal ist. Damit es nicht wieder an einem haftet und wieder eine Emotion auslöst , die Emotionen einen wieder selbst schädigt.
Zitat von Scheol:Es ist völlig egal und auch das ist die Höchststrafe für sie. Eure , unsere Gleichgültigkeit.
Zitat von BlueWoman45:Wir sollten eher fokussiert sein auf unser eigenes Gefäß: Dass wir erstmal uns selbst füllen und zwar am besten bis zum Rand mit Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstrespekt und Selbstständigkeit.
Zitat von BlueWoman45:Dann ist auch unser Gegenüber befreit von der Last, uns glücklich machen zu müssen und Liebe auf Augenhöhe wird möglich.
Zitat von Nacht8:...Hey deine Wörter lösen gerade so viel in mir aus das ich gar nicht sagen kann was mehr da ist die gefühle oder die errinerung ..Doch sie tut nicht mehr so weh sie hat die Macht darüber verloren wie ich damit umgehen...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Was hatte der für eine Last mich glücklich zu machen? Den Satz verstehe ich nicht, wie du das meinst.
Nacht8
Zitat von Scheol:Eine Situation …… und ein Gefühl …………, ist nicht abkoppelbar ! Man lernt nur damit umzugehen. Das ist der Satz aus der traumatologie. ...
Sunshine89
Zitat von Sunshine89:...selbst nach 6 Jahren Trennung immer noch als beziehungsunfähig, weil ich Angst habe, dass so etwas nochmal passiert.
Sunshine89
Zitat von Sunshine89:Ja, da hast du Recht, ich verurteile die Menschen, weil ich einfach Angst habe nochmal solch eine Beziehung zu führen, weil ich auch Probleme hab ...
sadMonkey
Zitat von Scheol:Aber auch aus dem Grund, weil ich nach 2 Jahren Single Dasein beim Online Dating
DAS HAIFISCHBECKEN DER TOXISCHEN MENSCHEN.
Zitat von Sunshine89:Naja ich war jung, naiv und dumm, anders kann man es einfach nicht ausdrücken.
Zitat von Sunshine89:Ich war damals (nach der Trennung) so am Boden, physisch und vor allem psychisch und hab mich über mich selbst geärgert, weil ich so viele Jahre verschwendet habe um jemand echtes kennen zu lernen.
Zitat von Sunshine89:Dennoch bezeichne ich mich heute, selbst nach 6 Jahren Trennung immer noch als beziehungsunfähig, weil ich Angst habe, dass so etwas nochmal passiert.
Sunshine89
Sunshine89
Ex-Mitglied
Zitat von Sunshine89:Also dass ein Narzisst denkt, dass könnte ein potentielles Opfer werden, obwohl man selbst glaubt man hätte sich insofern verändert, dass einem ein Narzisst nichts mehr anhaben kann?