Heffalump
- 36859
- 4
- 60842
Zitat von Leopoldine1511:10.500 Euro pro qm kostet
Zitat von Leopoldine1511:Interpretation für Ösis
Zitat von BlueWoman45:Reitet mit Sack und Pack über die Ebene, frei wie nie zuvor.
Zitat von BlackSwan:wir haben alle narzisstische Anteile
Zitat von BlackSwan:diese Gegenbewegung von gewissen Fachleuten
Zitat von Leopoldine1511:Kann das sein, dass ich mir halt nicht eingestehen möchte, dass mich ein normal tickender verlassen hat?
Zitat von Leopoldine1511:Und ich hänge in der Vergangenheit.
Zitat von Kopfweide1:Sie sind nicht zu beneiden sondern nur zu bedauern.
Kopfweide1
LittleOwl
Zitat von Heffalump:Bedauern würd ich ihn auch nicht. Immerhin ist er dreimal 6 Jahre alt, darf wählen gehen - somit, seine Brause, wenn er sich immer falsch bettet.
Ex-Mitglied
Desperate1980
Desperate1980
Zitat von BlueWoman45:Manchmal habe ich so beim Mitlesen den Eindruck, das, was einen am meisten stärkt, ist, den N. vollkommen gnadenlos als N. zu akzeptieren - und ihm ...
Ex-Mitglied
Zitat von Desperate1980:Denke an das schwer misshandelte und nie geliebte Mädchen, welches viele Jahre näher mit dem Tod tanzte als mit dem Leben und ich frage mich, ob einen die Vergangenheit wirklich irgendwann los lässt.
Ex-Mitglied
Zitat von Desperate1980:Keine Liebe, keine Arbeit und keine Investition reicht aus um eine Gefäß zu füllen was weder Deckel noch Boden stattdessen aber unzählige Macken hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Es ist völlig egal und auch das ist die Höchststrafe für sie. Eure , unsere Gleichgültigkeit.
Karenberg
Zitat von Desperate1980:ich frage mich, ob einen die Vergangenheit wirklich irgendwann los lässt.
Nacht8
Zitat von Desperate1980:Denke an das schwer misshandelte und nie geliebte Mädchen, welches viele Jahre näher mit dem Tod tanzte als mit dem Leben und ich frage mich, ob einen die Vergangenheit wirklich irgendwann los lässt.
Perzet
Zitat von Desperate1980:Denke an das schwer misshandelte und nie geliebte Mädchen,
Desperate1980